Oldtimertreffen Volkersheim

Der Mogler steht im Vordergrund: Unimogtreffen, Ausfahrten, Berichte, TV-Tipps, Unimog-Witze.

Moderator: -Martin.Glaeser-

Oldtimertreffen Volkersheim

Beitragvon Uwe401 » 26.08.2012, 21:12

Liebe Unimogfreunde,

gestern und heute fand das Oldtimertreffen der Oldtimer-IG Volkersheim eben dort statt (http://oldtimer-volkersheim.de/).

Wie auch in den vergangenen Jahren war es ein gelungenes Treffen in überschaubarem Rahmen. Leider war das Wetter heute sehr durchwachsen.

Lutz (Lutze) war auch da und musste sein Dach zumachen:

Bild

Außerdem noch einige weiterer Unimogs der verschiedenen Baureihen.

Das Motiv musste ich vor dem Heimweg noch mitnehmen:

Bild
Gruß aus Salzgitter

Uwe401
_________________________________________
Uwe401 aus Salzgitter.
Besitzer eines 401.104 (Froschauge)(BJ 1956), eines MAN 2 F1 (BJ 1958), einer BMW R45 (BJ 1979) und einer BMW R100R (BJ 1994).
Benutzeravatar
Uwe401
Member
Member
 
Beiträge: 341
Registriert: 17.09.2007, 10:17
Wohnort: Salzgitter
Has thanked: 0 time
Been thanked: 4 times




Beitragvon Lutze » 26.08.2012, 21:43

Oh man, da wird man hinterücks abgelichtet 8)

Hallo Uwe,

denn scheinst Du ja wieder gut nach Hause gekommen zu sein.

Ich bin gegen 15:30 Uhr abgerückt und hinter Lutter hats dann richtig geschüttet - Langelsheim war wieder trocken.

Glückauf

Lutz
U411.112 Bj. 1959
Zahnstangenkipper Bj. 1955
U406.120 Bj. 1973 z.Zt. abgemeldet
MM EDU 7500 Bj. 1974 z.Zt. abgemeldet
Benutzeravatar
Lutze
Senior Member
Senior Member
 
Beiträge: 621
Bilder: 9
Registriert: 24.06.2008, 21:08
Wohnort: Langelsheim
Has thanked: 0 time
Been thanked: 2 times


Zurück zu Community-Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste