- 27.06.2014, 09:56
#448546
Hallo,
an meinem mog wurden vom Vorbesitzer die Teile zum Abstellen des Motors durch Teile aus seinem Werkzeugkasten getauscht. Er hat einen selbstgebogenen Blechwinkel an einer Schraube der Kupplungsglocke befestigt und zwischen diesem und dem Gasgestänge eine Feder gespannt. Die Feder soll das Gasgestänge dann in den Endanschlag zum Abstellen des Motors ziehen. Nachdem das Abstellen aber so nicht richtig funktioniert, bin ich auf der Suche nach der werksseitigen Lösung.
Es geht mir hier nicht um den Draht zwischen Handgashebel und Gasgestänge, sondern um die Teile des Gasgestänges, die das Abstellen des Motors bewirken. Im EPC werden im Bereich Gasgestänge zahlreiche Teile aufgeführt - welche aber das Abstellen des Motors bewirken kann ich nicht erkennen.
Viellecht kann jemand auch ein Foto der originalen Lösung einstellen.
Viele Grüße
Wolfgang
an meinem mog wurden vom Vorbesitzer die Teile zum Abstellen des Motors durch Teile aus seinem Werkzeugkasten getauscht. Er hat einen selbstgebogenen Blechwinkel an einer Schraube der Kupplungsglocke befestigt und zwischen diesem und dem Gasgestänge eine Feder gespannt. Die Feder soll das Gasgestänge dann in den Endanschlag zum Abstellen des Motors ziehen. Nachdem das Abstellen aber so nicht richtig funktioniert, bin ich auf der Suche nach der werksseitigen Lösung.
Es geht mir hier nicht um den Draht zwischen Handgashebel und Gasgestänge, sondern um die Teile des Gasgestänges, die das Abstellen des Motors bewirken. Im EPC werden im Bereich Gasgestänge zahlreiche Teile aufgeführt - welche aber das Abstellen des Motors bewirken kann ich nicht erkennen.
Viellecht kann jemand auch ein Foto der originalen Lösung einstellen.
Viele Grüße
Wolfgang