- 21.07.2016, 08:42
#490827
Hallo an Alle,
ich bin dabei meinen 411 mit alter Achse auf ZF-Lenkung umzurüsten.
Habe schon fast alle Teile zusammen (nochmals vielen Dank an Jürgen).
Jetzt meine Frage ?
Wie wird der Lenkeinschlag begrenzt um den Lenkzylinder nicht zu beschädigen. Da die verstärkten Teile keine Gussanschläge haben.
An der neuen Achse sind die Anschläge mittels Schrauben einstellbar und da werden die Gussnasen nicht benötigt.
Bitte um eure Nachricht !!!
Grüße aus Österreich
Franz
ich bin dabei meinen 411 mit alter Achse auf ZF-Lenkung umzurüsten.
Habe schon fast alle Teile zusammen (nochmals vielen Dank an Jürgen).
Jetzt meine Frage ?
Wie wird der Lenkeinschlag begrenzt um den Lenkzylinder nicht zu beschädigen. Da die verstärkten Teile keine Gussanschläge haben.
An der neuen Achse sind die Anschläge mittels Schrauben einstellbar und da werden die Gussnasen nicht benötigt.
Bitte um eure Nachricht !!!
Grüße aus Österreich
Franz
Grüße aus dem Ösiland, Franz
Unimog 411 Westfalia
Lindner BF 35 A
Warchalowski WT 40
Unimog 411 Westfalia
Lindner BF 35 A
Warchalowski WT 40