Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Das UCG-Forum für die Regionalgruppen Rhein-Main und Rheingau-Taunus-Westerwald

Moderatoren: Michel421, prettyleg

#493193
Hallo liebe Unimog-Freunde

Uns steht für unser Jahrestreffen vom 15.-18.06.2017 wieder das Gelände des MSC Aufenau zur Verfügung.

Bild

Gelände, Strecke, Strom, Verpflegung und Sanitäre Einrichtungen stehen wie immer zur Verfügung.
Näheres könnt ihr dem Programm entnehmenen.

4151

Anmeldungen unter
rb.rhein-main@unimog-club-gaggenau.de
bei Georg oder
sv.rhein-main@unimog-club-gaggenau.de
bei mir

Wir freuen uns auf Euer kommen. :trink
#493201
Hallo Lothar,
kann sein.
Unser Termin ist seit Februar mit MSC Aufenau in der Abstimmung.
Es ist ja noch kein Termin offiziel bekanntgegeben worden für das Jahrestreffen.
Wenn eine Überschneidung sein sollte tu uns das leid ist aber aus Vertraglichen Gründen nicht mehr zu ändern.
#493205
Hallo Joachim,
ich habe das auch im Beitrag vom Jahrestreffen 2016 der Gruppe Nordschwarzwald gelesen.
Ist mir nur aufgefallen. Anscheinend kann der UCG nun noch nicht mal mehr seine Veranstaltungen koordinieren.
Naja dann hat man ja die Auswahl. Bin gespannt.
Gruß Lothar
#493207
Hallo Lothar
bisher habe ich auch noch keinen Termin vom Jahrestreffen gelesen. Beim Bericht von Dornstetten wird zwar darüber geschreiben, aber nix genaues weiß man nicht. Ist da schon etwas fix oder woher weißt du den Termin :roll:

@ Joachim
schön dass ihr wieder Aufenau buchen konntet, ist halt eine geile Strecke und ne super Location. Da passt eigentlich immer alles. Freu mich. :spitze
#493210
Hallo Helmut,
ich habe mit denen telefoniert und mich schon über Einzelheiten wegen Übernachtung informiert. Anscheinend ist dort schon alles klar. Komisch oder?
Ich lasse mich überraschen.
Vielleicht schafft es der Club das Rätsel zu klären.
Gruß Lothar
#493417
Hall
wenn ich das so alles lese muss ich davon ausgehen, das der Termin Dornstetten auch nicht mit den Regionalbeauftragten abgestimmt ist. Anscheinend macht der Vorstand was er will. Dann sind eigentlich die Regionalgruppen als stimmloses Instrument unnötig. Der Verein wird nach meiner Meinung nicht demokratisch geführt.
Schade.
Gruß Lothar

Hallo Florian, zu Deinen Fragen: Der große D[…]

suche 401-411 Frosch

guten Morgen, die Suche ist aktuell u wird erweit[…]

Hallo Klaus, die Kühlwassermuffe gibt es z.B[…]

Zapfwellengetrieb U1000

Hallo Raphael, da geht nix kaputt. Du musst die […]