Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Der Mogler steht im Vordergrund: Unimogtreffen, Ausfahrten, Berichte, TV-Tipps, Unimog-Witze.
#493051
Es ist wieder soweit!

Samstag 24.09.2016 08:30 - 13:00

Großer Unimog-Teilemarkt mit Unimog-Teilen, -Literatur, -Modellen und weiteren -Accessoires sowie gelegentlich Fahrzeugen und Anbaugeräten.

Herzlich willkommen sind private wie auch gewerblichen Händler, sowie alle „Suchenden“ und Freunde des Unimog. Wie auch schon in den vergangenen Jahren werden wieder Teile (neu und alt), Literatur, Modelle und alles was das Unimog-Herz höher schlagen lässt, angeboten. Für das leibliche Wohl ist wie immer bestens gesorgt.
Veranstalter Unimog-Club Gaggenau e. V.
Veranstaltungsort Motoballstadion
Adresse Eichetstr. 39 (Industriegebiet Nord)
PLZ / Stadt 76456 Kuppenheim
Land Deutschland

Telefon 07222/597252
E-Mail info@unimog-club-gaggenau.de
Fax 07222/597253
Webseite http://www.unimog-club-gaggenau.de


Ich bin auch wieder dabei

Gruß
Jochen
#493255
Es war wieder soweit.

Jochen war auch dabei. Hoffentlich hat er wieder ein paar schöne Fotos geschossen. Von mir gibt es diesmal nur eines.
Dateianhänge:
P1170524_klein.jpg
P1170524_klein.jpg (98.77 KiB) 1354 mal betrachtet
#493284
Bilder habe ich natürlich auch für euch!


Bild

Bild
Raritäten und fröhliche Menschen, Unimog eben!
Bild

Bild
Super Wetter, wie man sieht!
Bild

Bild

Bild

Bild

Alles in allem wieder eine schöne Gelegenheit alte Freunde zu treffen, neue Leute kennen zu lernen und das eine oder andere Schnäppchen zu machen

Bild

Bild

Die Termin Überschneidungen hat man auch am Besucherzulauf gemerkt, leider gibt es das ja auch bei anderen Terminen. Aber solche großen Veranstaltungen sind auch nicht leicht zu koordinieren.
Trotzdem glaube ich, das alle Anwesenden sehr zufrieden waren.
Nach guten, langen Gesprächen dann fast als letzter vom Platz gefahren:

Gruß
Jochen
#493311
Hallo,
ich war auch dort ohne etwas bestimmtes zu Suchen.
Die Organisation war gut. Man konnte sich in Ruhe die vielen Mondpreise anschauen. Allerding war ich hauptsächlich dort um Freunde zu treffen und war froh wieder mal viele alte Gesichter zu sehen und zu schwätzen. Allein dies ist diese Veranstaltung wert. Man findet aber auch interessante Angebote wenn man speziell sucht. Bis nächstes Jahr.
Gruß Lothar
#493343
Hallo
war eine schöne Veranastaltung, ich habe viele Altbekannte wiedergesehen und auch neue , machmal auch gesehen und gar nicht registriert :wink: .
Nordhorn war eigentlich kein Problem, mit einem kleinen Umweg haben wir das direkt mitgenommen, und siehe da, so einige Kuppenheimbesucher waren auch dort. Alles in allem ein prima Wochenende.
#493369
Hallo zusammen,

auch ich war dort. Habe noch am Samstag morgen überlegt, ob ich überhaupt hin fahre.
Habe mich dann doch überwunden, obwohl ich nichts bestimmtes gesucht habe. Und siehe da: Lauf ich doch ganz unverhofft zu einem kompletten Satz Zierleisten für die Westfalia-Kabine (DvF) :party
Ich freu mich riesig darüber, denn eigentlich hatte ich nicht mehr damit gerechnet welche zu bekommen.

Natürlich kamen die fachlichen Gespräche mit alten und neuen Bekannten nicht zu kurz.

Viele Grüße
Frank
#493381
hallo zusammen

ich war dieses jahr das erste mal dabei :wink:

viele schöne gespräche :mrgreen:

aber auf dem einem foto von Jochen ist ein Tank, den hat sich schon einer reserviert bevor der händler auf dem Platz war. also in der warteschlange oder wie auch immer.
keine changse der ersterbeutung.
egal muss ich mit leben.

hab aber schöne sachen gefunden :party
was mich aber echt Ärgert, ist,man legt sich teile eines verkäufers in die tür des Transporters und will die kurz vor ende des Marktes abholen und die wurden gestohlen, nicht alles aber ein bestimmter teil, was mann leicht einstecken kann!
mit dem werde ich noch sprechen, vor ort fiel uns nur eine position ein. zuhause noch mindestens zwei weitere die fehlten!
und das bei jemandem der faire preise mit echt alter qualität im angebot hat!

das finde ich sehr beschämend.
die fehlenden teile muste ich nicht bezahlen, waren ja nicht da.
abgerechnet wurde am ende.
ABER SO GEHT DAS NICHT, DAS DORT GESTOHLEN WIRD!!!
ICH WIEDERHOLE: AUS DER TÜR EINES TRANSPORTERS!!

ich hab es leider nicht zu unserem Christoph geschafft.
er fuhr leider schon vom Platz bevor ich zeit hatte, schade!

aber es war die reise aus dem hohen norden wert,
ich glaube nächstes jahr komme ich wieder.
auch wenn ich keine teile für mich finde, nur die gespräche und tips die ich anderen geben
konnte, waren es schon wert :party :party :party

liebe grüsse arne
Heizungsaanschlüsse OM 352

Hallo Helmut. Verstehe. Da wird der kleine Kü[…]

404 fire kipper

Hello Andrey Yes, first Zylinder is at the front […]

Bremskraftverstärker 404

Guuden, aus gegebenem Bremsenanlass ein bisschen […]

Unimog u1300 OM352A Leistungssteigerung

Hallo Jonas mit Endoskop wäre eine Mögli[…]