- 17.04.2014, 09:01
#443345
Moin!
Ich habe mich bei der Suche vielleicht blöd angestellt, aber habe keine Information zur Dimension der Schrauben gefunden, die die Achstragrohre am Achsmittelgehäuse halten. Im WH habe ich nur die Information M12 x 1,5 gefunden. Ich meine also die Schraube/Mutter Kombination die durch das Achsmittelgehäuse gesteckt wird und die beiden Achstragrohre daran befestigt.
Und ja, der Mog steht auf dem Land und ja, ich habe verpennt die Länge schlichtweg zu messen... möchte gern die Schraube dabeihaben wenn ich das nächste Mal hinfahre.
Kann mir jemand weiterhelfen? Das Mass liegt "gefühlt" bei gut 10 centimetern.
Hintergrund: es fehlt die Schraube auf zwölf Uhr - vollständig.
Folgefrage: Wenn die Schraube fehlt, ist davon auszugehen dass das Differential trocken ist? Ist vielleicht eine dumme Frage, aber das spielt eine Rolle dafür wieviel von dem Schmieröl ich mit aufs Land nehmen muss.
Schöne Grüsse
Klaas
Ich habe mich bei der Suche vielleicht blöd angestellt, aber habe keine Information zur Dimension der Schrauben gefunden, die die Achstragrohre am Achsmittelgehäuse halten. Im WH habe ich nur die Information M12 x 1,5 gefunden. Ich meine also die Schraube/Mutter Kombination die durch das Achsmittelgehäuse gesteckt wird und die beiden Achstragrohre daran befestigt.
Und ja, der Mog steht auf dem Land und ja, ich habe verpennt die Länge schlichtweg zu messen... möchte gern die Schraube dabeihaben wenn ich das nächste Mal hinfahre.
Kann mir jemand weiterhelfen? Das Mass liegt "gefühlt" bei gut 10 centimetern.
Hintergrund: es fehlt die Schraube auf zwölf Uhr - vollständig.
Folgefrage: Wenn die Schraube fehlt, ist davon auszugehen dass das Differential trocken ist? Ist vielleicht eine dumme Frage, aber das spielt eine Rolle dafür wieviel von dem Schmieröl ich mit aufs Land nehmen muss.
Schöne Grüsse
Klaas