Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Verkaufsanzeigen rund um den Unimog

Moderator: stephan

#443841
U411 gut erhaltene Substanz wurde vor 5 Jahren komplett lackiert wurde aber immer zum Brennholzmachen somit Gebrauchsspuren.

Sehr praktisches Arbeitstier, Bergauf kein Sprinter!!!!

Motor Springt gut an, Zylinderkopf aus Tauschmotor Gabelstapler ( auch Motor incl. ESP noch vorhanden).

Westinghouse Kompressor durch große Hydraulikpumpe ersetzt damit man mit Standgas Holzspalten kann. ( Kompressor noch vorhanden)

Vor 5 Jahren komplett neu verkabelt!

Hydraulik je 2 Kreise doppelwirkend vorne und hinten (Holzspalter, Kran ) sowie Kabelleitung für 3Tonnen-winde nachgerüstet. Bordwände 90cm hoch. (Holzplatten 3 fach verleimt)

Arbeitsscheinwerfer am Dach vorne und hinten.

Orginal Schmidt Anbauplatte incl. Verstrebungen für Schneepflug.

Zapfwelle Vorne und Hinten.

Hydraulischer drei Seiten Kipper.

Schneeketten vorhanden,müsste man kürzen,sind etwas zu lang.

selbsteinrastendes Rockinger Anhängemaul

Elektrische Seilwinde 3 t und Frontkraftheber Eigenbau mit Kat 2 Fanghaken eventuell gegen Aufpreis.

Der Kran und der Holzspalter stehen nicht zu Verkauf!

Da einiges verändert wurde eher nicht für Sammler sondern für den Arbeitseinsatz gedacht.

Sehr verlässliches Fahrzeug und für Brennholztransport bestens geeignet weil gefedert, 50 Km/h schnell ( wenn eben ) Kipper, und Platz für Werkzeug.
Ich habe 12 KM und 1300 Höhenmeter auf die Alm und brauche mehr Leistung ( U406), auch ein Tausch wäre ok.

Preisvorstellung 6.800€

Führerschein B erforderlich!

Anfragen und Besichtigung gerne unter 0676/6110067
9816 Penk Kärnten
Dateianhänge:
1.0.jpg
1.0.jpg (51.74 KiB) 1919 mal betrachtet
2.0.jpg
2.0.jpg (25.64 KiB) 1919 mal betrachtet
Nord-Süd-Treffen 2024

Hier im Tal der Wupper war auch noch kein NST. Ic[…]

Drehzahlmesser

Ich habe meinen neuen Drehzahlmesser hier gekauft.[…]

Unimog 411 Schaltprobleme

Werte Unimog-Kollegen! Kurz zu der Geschichte des[…]

Druckluftverlust

Hallo in die Runde, noch eine kleine Ergänzu[…]