Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Spezial-Forum zur Unimog-Baureihe U 404 S.

Moderatoren: stephan, krahola

#450084
Hallo und guten Morgen,
hier mal ein paar Bilder von meinem Kofferaufbau kurz vor der Hochzeit mit dem Rahmen. Reeling fehlt noch und natürlich der Lack und Innenausstattung.
Hier nochmal vielen Dank an Holger Fuhr der mir den doch noch recht gut erhaltenen Koffer günstig überlassen hat.
So in 4 - 5 Wochen gibt es dann mal gesamt Fotos von Fahrerhaus mit Koffer zu sehen!
Ich suche noch Gummidichtungen für die Schiebefenster in den Türen - wer hat da gute Tipps??

Beste Grüße
Bernd Schömann
Dateianhänge:
IMG_0673.JPG
IMG_0673.JPG (1.86 MiB) 943 mal betrachtet
IMG_0668.JPG
IMG_0668.JPG (1.99 MiB) 943 mal betrachtet
#450096
Hallo Bernd
auf welchen Mog setzt du den Koffer?
na die Frage ist doch berechtigt, der 404 könnte in der Zwischenzeit schon wieder längs verfallen sein. :mrgreen:
Auf das Ergebnis bin ich trotzdem sehr gespannt.
#450137
Hallo Torsten,
der fuhr aber schon mindestens 4 mal durch den Ort, zur Zeit steht er in einer Nebenstrasse und bald wird er ständig durch den Ort fahren!!!
Aber nun mal zu dem ganzen hin und her geschreibsel: Ich hatte noch ne Frage unter / über meine Bilder gesetzt:
Ich suche Gummiprofile für Schiebefenster von einem ehem. Westfalia Kofferaufbau. Hat einer Tipps?

LG
Bernd

Hast du @stephan ein paar bilder von deiner Insta[…]

Hallo in die Runde! :D Ich möchte Euch ge[…]

Neue Website: Unimog404.de

Liebe Freunde des Unimog 404, nach einigen Wochen[…]

Servolenkung im 404?

I hab' eine MB100 Getriebe gekauft.....m-m-m-m-m-m[…]