Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Der Mogler steht im Vordergrund: Unimogtreffen, Ausfahrten, Berichte, TV-Tipps, Unimog-Witze.
#450559
Ein herzliches HALLO an alle. Bin neu hier. Beabsichtige alsbald einen gebrauchten Unimog mit Agrarausstattung anzuschaffen. Wäre mein erster Unimog. Daher wäre es nicht schlecht, wenn mich ein "alter Hase" hierbei etwas unterstützen könnte. Evtl. auch zur Probefahrt mitkommen? Ich wohne zwischen Köln und Koblenz und versuche den Unimog auch hier in der Region zu kaufen. Bitte Kontaktaufnahme unter 01754308710

Viele Grüße an alle

Siegfried Hilberath
53506 Ahrbrück
Zuletzt geändert von SHI am 29.07.2014, 22:05, insgesamt 1-mal geändert.
#450583
Hallo SHI

herzlich willkommen hier. Wir pflegen hier, die Beiträge mit dem Namen zu unterschreiben. Das ist hilfreich bei der Kontaktaufnahme und bei Anworten wie bei anonymen Namenskürzel.
Ich wohne zwischen Köln und Koblenz und versuche den Unimog auch hier in der Region zu kaufen.
die Region ist ja nicht gerade klein, du kannst aber gerne mal bei mir vorbeischauen, wobei ich das auf die Region Koblenz-Bonn eingrenzen kann.

Hallo Nils, Kurioserweise tritt dieser dieser Scha[…]

Hallo Jürgen, Heißt das für mich […]

Getriebe 416

Hallo Sebastian, ich kann nur sagen Hut ab, Deine[…]

Getriebe Probleme Große Gruppe

Hallo liebe Mogler. So nun hat sich das bestä[…]