Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Spezial-Forum zur Unimog-Baureihe U 404 S.

Moderatoren: stephan, krahola

#452621
:shock: :shock: :shock:
Was das fürn MadMaxMog .....
Sieht schon etwas entstellt aus der Gute ..... junge junge
Und die Beschreibung ist auch gut ... :mrgreen:

Schalensitze mit 6. Sitzplätzen und 3.Schlafplätzen.....
ist ja ein RaumWunder die Pritsche was .....

Farbe: Nato/oliv mit Mattschwarz, grün und grau, für absolute Unkenntlichkeit im Gelände!
Scheinwerferreflektoren können mit Kunststoff abgedeckt werden um eine Spiegelung bei einfallenden Licht zu verhindern!
Großes, engmaschiges Tarnnetz zur weiteren Unsichtbarmachung!
.....TarnkappenMog was .... :mrgreen:

Diverses sinnvolles, technisches Zubehör!
....das würde mich ja mal Interessieren was da so gemeint ist mit Sinnvoll ?

Interessanter Mog ...doch doch

Gruß Ralf
#452634
Hallo,

komme ursprünglich aus Bückeburg und kenne den Unimog, er stand immer ca. 500 m entfernt. In dem (äußerlichen) Zustand gibt es den Wagen schon seit bestimmt 30 Jahren.

Es gab früher einen steilen Abhang an der Stelle wo heute die Kreuzung Wilhelm-Raabe-Straße - Mindener Straße ist. Dort ist er immer als Abkürzung darüber gefahren. War schon sehr beindruckend, wenn er über den Knickpunkt fuhr.

Gruß Ingo
Zuletzt geändert von mevissen4 am 12.05.2015, 20:08, insgesamt 1-mal geändert.
#452639
Hallo
die Kiste wird seit 10 Jahren hier regelmäßig vorgestellt, ob das Fahrzeug überhaupt noch existiert wäre dabei mal wirklich interessant.
Thema 1
Thema 2
Thema 3
Thema 4
Thema 5
Thema 6
#452647
Hallo Helmut, das habe ich nicht gewußt!Würde gerne mal ein Video von dem Mog sehen.Kann jemand sagen was für ein Getriebe eingebaut ist ?
Hallo Ralf, wenn Du vor einem S.U.V. stehst fragst Du dich dann auch nach dem Sinn?
VG ULI
#452695
Ja sicher Uli,
Gerade bei d. Teilen frag ich mich das !
He net alles so Tierisch Ernst nehmen, und zum Lachen auch mal aus d. Keller kommen ....

Ralf
#468749
Helmut-Schmitz hat geschrieben:Hallo
die Kiste wird seit 10 Jahren hier regelmäßig vorgestellt, ob das Fahrzeug überhaupt noch existiert wäre dabei mal wirklich interessant.
Thema 1
Thema 2
Thema 3
Thema 4
Thema 5
Thema 6
Hallo Helmut,

schau mal bei Ebay-Kleinanzeigen. Da steht der Unimog jetzt drin: http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s ... ref=search
Also gehe ich mal davon aus, dass es ihn noch gibt.

Gruß Ingo

Hast du @stephan ein paar bilder von deiner Insta[…]

Hallo in die Runde! :D Ich möchte Euch ge[…]

Neue Website: Unimog404.de

Liebe Freunde des Unimog 404, nach einigen Wochen[…]

Servolenkung im 404?

I hab' eine MB100 Getriebe gekauft.....m-m-m-m-m-m[…]