Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Gesuche rund um den Unimog

Moderator: stephan

#462765
Preis in €: 1,00
Art des Preises: Verhandlungsbasis

Standort des Artikels (Ort): Deutschland
Standort des Artikels (PLZ): Egal


Artikelbeschreibung:
Hallo Unimog-Gemeinde,

ich suche eine möglichst komplette Heckzapfwelle für unseren U417 zu einem fairen Preis.
Was ich seither gefunden habe, scheint aus Titan oder Gold zu sein!? Oder ist Schrott.
Und nun noch was ganz spezielles: ich suche 2 Kopfstützen für den U417, die hat es mit Sicherheit im Original gegeben, das habe ich schon gesehen! Und ist auch notwendig, speziell wenn Kids auf dem Beifahrersitz mitfahren, die schlagen sich nämlich öfters den Kopf am Rahmen der hinteren Scheibe an!
Angebote gerne direkt an sulzbachwolf@web.de :danke

Euch allen einen schönen Abend
Jens
#463105
Hallo Franz,

vielen Dank für die Antwort! Ich wusste doch, dass es irgendwo so Kopfstützen gibt. Ich gehe mal davon aus, dass sie direkt an der Rückwand oberhalb und unterhalb der Schiebefenster verschraubt werden, oder? Braun wäre perfekt!
Für die anderen Teile habe ich leider keine Verwendung, die sind bei unserem 417er noch in sehr gutem Zustand. Teile mir bitte Deine Preisvorstellung mit, am Besten gleich inklusive Versand. Die Kopfstützen würden speziell auf dem Beifahrersitz bei meinem Sohnemann einen guten Dienst leisten!
Wenn Du den Preis hier nicht öffentlich machen willst, kannst Du mir gerne auch eine Email schreiben an sulzbachwolf@web.de
Viele Grüße aus dem Odenwald nach Oberschwaben
Jens
Frontscheibe 411.118 cabrio hohe Scheibe

Hallo Nils, bei heruntergeklappter Scheibe muss a[…]

404 fire kipper

Hello Jurgen, I have exhaust leak there. I prett[…]

Hall Herbert, alles klar Herbert. Vielen Dank. Da[…]

Hallo! :D Da kann man nur GROSSEN RESPEKT zo[…]