- 04.03.2015, 19:51
#464979
Ich habe hier knapp ein Jahr mitgelesen + viele Informationen zur Entscheidungsfindung rausgelesen.
Nun habe ich mir endlich einen passenden Mog zugelegt.
Es ist ein 421.141 Bj 87 in erreichbarer 'Transportnähe' geworden.
Von der Ausstattung hat er Frontlader, 540/1000 Zapfwelle vorn + hinten, Kipper, 4 Hydraulikanschlüsse vorn + Luftsteueranschluss über Magnetventil, 2 hinten + F-Getriebe.
Im 1. Leben ist er bei Stadt Melsungen gelaufen. Anschließend als Hofschlepper + nun ist er bei mir gelandet.
Reparaturstau ist bei den Bremsen! Der restliche Zustand ist leidlich + an der Hütte/Türen muss ich einige Bleche einsetzen. Zapfwellenbock hinten neu lagern, Kardanmanschetten tauschen, etc.
Aber bei der komplexen Technik habe ich mehr Fragen zu meinem "Mogli", als Verständniss.
Ich möchte mich auch mal bei diesem kompetenten Forum bedanken! Nur durch die vielfältigen Infos war es möglich, das ich einen passenden MOG gekauft habe!
Uwe
Nun habe ich mir endlich einen passenden Mog zugelegt.
Es ist ein 421.141 Bj 87 in erreichbarer 'Transportnähe' geworden.
Von der Ausstattung hat er Frontlader, 540/1000 Zapfwelle vorn + hinten, Kipper, 4 Hydraulikanschlüsse vorn + Luftsteueranschluss über Magnetventil, 2 hinten + F-Getriebe.
Im 1. Leben ist er bei Stadt Melsungen gelaufen. Anschließend als Hofschlepper + nun ist er bei mir gelandet.
Reparaturstau ist bei den Bremsen! Der restliche Zustand ist leidlich + an der Hütte/Türen muss ich einige Bleche einsetzen. Zapfwellenbock hinten neu lagern, Kardanmanschetten tauschen, etc.
Aber bei der komplexen Technik habe ich mehr Fragen zu meinem "Mogli", als Verständniss.
Ich möchte mich auch mal bei diesem kompetenten Forum bedanken! Nur durch die vielfältigen Infos war es möglich, das ich einen passenden MOG gekauft habe!
Uwe