Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Der Mogler steht im Vordergrund: Unimogtreffen, Ausfahrten, Berichte, TV-Tipps, Unimog-Witze.
#464980
Hallo, nach langem ringen habe ich nun endlich eine DVD Werkstatt Information
TYP/Model 408,418,427,437.
Voller freude legte ich sie ein und wurde aufgefordert ein Passwort einzugeben, was ich aber nicht weiss.
Ich dachte schon das es am PC liegt und habe die DVD zu meinem PC Händler im Ort gegeben der mir auch noch mal bestätigte das es Passwort geschützt ist.
Auf der Verpackung habe ich nichts gefunden auch nicht auf der Rechnung.

Kann mir einer von euch evtl. weiterhelfen?

Gruss Christian
#464998
Servus,

wenn Du die DVD offiziell gekauft hast, dann wende Dich doch an den Verkäufer. Wenn er die Information
nicht lieferen kann / will würd ich die Software zurückgeben.

An sonsten, probier mal Admin/Admin (groß/klein bin ich jetzt nicht sicher). Wenn ich mich recht erinnere
sind dies die Standart Zugangsdaten beim PKW WIS.

cu

Johannes D.
#465052
Hallo
ich hatte die ältere Version von 2003 einmal zur Ansicht, da ist kein Passwort nötig. Es ist aber ein Kopierschutz von Adobe drauf, man kann die pdf´s nicht ohne die original DVD öffnen.
#465095
Hallo die CD. Ist Original habe ich in Kassel bei Mercedes gekauft.
Zwischenzeitlich habe ich in Stuttgart angerufen.
Die waren super nett und haben mir Hilfe angeboten.
Ich will die CD auf jedenfall behalten, sonst steh ich ja wieder am anfang.
Ich möchte doch einfach nur Infos wie ich mein Mog, wenn es denn mal dazu kommen sollte reparieren kann. :(

Das mit dem Admin teste ich gleich mal
Gruß
Christian
404 fire kipper

Hello Jurgen, I have exhaust leak there. I prett[…]

Hall Herbert, alles klar Herbert. Vielen Dank. Da[…]

Hallo! :D Da kann man nur GROSSEN RESPEKT zo[…]

Hallo in die Runde, ich habe das leidige Problem[…]