- 04.04.2015, 10:18
#466783
Hallo Jörg
habe mal nachgesehen, ich gehe davon aus, du hast 24V Bordspannung. Ob es sich dabei um einen Zug-Drehschalter handelt ist nicht beschrieben
⇒ Gruppe: 54 - ELEKTR.AUSRUESTUNG UND INSTRUMENTE
⇒ SA-Verzeichnis: 35406 - SCHEIBENWASCHANLAGE ELEKTRISCH BETAETIGT
⇒ SA-Strich: 02 - SCHEIBENWASCHANLAGE ELEKTRISCH BETAETIGT ⇒SA Untergruppe: 001 - SCHEIBENWASCHANLAGE ELEKTRISCH BETAETIGT
- A 0005457711 -entfällt
A 000 824 01 18 SCHALTER 001
- A 0005450557 -entfällt
A 115 540 01 28 KNOPF ⇒Ersetzt durch: A 110 540 11 83
A 110 540 11 83 GRIFF ⇒ [402] WIRD NICHT MEHR GELIEFERT
403 AB FGST.003391; 406 AB FGST 019341; 413 AB FGST 000055; 416 AB FGST 009701; 421 AB FGST 007851; SIEHE SA 35548 (Anmerkung: Schalter identisch)
Über die Tatsache, dass der 419 nicht in D-land liefer bar war, warst du dir im Vorraus im klaren. Dass die Teilebeschaffung entsprechend aufwändig wird hoffentlich auch. Daher empfehle ich dir dringend, dich selbst mit dem EPC-System zu befassen. Das ist nicht besonders schwierig, aber sehr zeitraubend, weshalb auch der Freundliche dafür wenig Gegenliebe aufbringen wird, vor allem wenn es sich um Kleinkram handelt. Dabei hat der Freundliche ein weiteres Problem, wenn er dir die Teile raussucht und diese sind dann falsch, hat er das Problem mit der Einlagerung. Bestellst du selber nach ET-Nummer und er liefert die gewünschte Teile-Nr, hast du ggf den schwarzen Peter.
Du hast auf die Unterlagen im Netz hingewiesen. Damit dürften doch die Probleme relativ einfach zu lösen sein.
Maach et jot äwer net ze offt
Helmut
Dieses Dokument ist auf elektronischem Weg erstellt und ohne Unterschrift gültig
Et es wie et es
Et kütt wie et kütt
Nix bliev wie et wor
Wat wellste maache
Wat soll dä Quatsch