- 03.10.2015, 19:56
#475772
Hallo,
Ich tausche gerade meine Fahrerkabine und habe da so ein paar Ungereimtheiten. Ich besitze ein Werkstatthandbuch eines U1300 aus dem Bestand der BW. Leider unterscheidet sich mein U1300 BW von meinem U1400. Das Stellventil für Allrad und Co. hat drei Anschlüsse (laut BW nur zwei!!) Ein Anschluß (22) geht zu einem Drucksachalter im Fußraum und dann über ein T-Stück aus der Kabine im Fußraum raus.
Diese T-STück habe ich leider geschrotet (Plastikleitung zu knapp abgeschnitten) Das muss jetzt neu.
Frage: Ist das ein normales T-STück oder mit Rückschlag oder irgend was anders?
Danke für die Antwort.
Gruß Arno
Ich tausche gerade meine Fahrerkabine und habe da so ein paar Ungereimtheiten. Ich besitze ein Werkstatthandbuch eines U1300 aus dem Bestand der BW. Leider unterscheidet sich mein U1300 BW von meinem U1400. Das Stellventil für Allrad und Co. hat drei Anschlüsse (laut BW nur zwei!!) Ein Anschluß (22) geht zu einem Drucksachalter im Fußraum und dann über ein T-Stück aus der Kabine im Fußraum raus.
Diese T-STück habe ich leider geschrotet (Plastikleitung zu knapp abgeschnitten) Das muss jetzt neu.
Frage: Ist das ein normales T-STück oder mit Rückschlag oder irgend was anders?
Danke für die Antwort.
Gruß Arno