UCOM-Förderer: Christian Mittermeier, Koch mit drei Sternen

Mit diesem Artikelstarten wir auch eine Reihe, in der wir Förderer der UCOM vorstellen.

Christian Mittermeier aus Rothenburg o. d. Tauber hat als Patron der Villa Mittermeier einen Michelin-Stern und zwei weitere an seinen Unimog 406 und 404. Mit dem Unimog-S bietet er sogar Fahrten durch die Weinberge an, wie unter http://villamittermeier.de/neuigkeiten.htm eindrucksvoll zu sehen ist. Und weshalb fährt der Sternkoch Unimog? Das erklärt er uns so: „Um meine Ziele zu erreichen, sind Hindernisse zu überwinden, Grenzen neu zu erfahren und es ist ordentlich Leistung in jedem Drehzahlbereich zu erbringen. Oft genug bewege ich mich dabei auf schwierigem Terrain, benötige dann Bodenhaftung und Standfestigkeit, um vorwärts zu kommen. Der Mythos Michelin-Stern und der Mythos Unimog haben so manche Gemeinsamkeit.“

Kategorien

About the Author:

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.