Unimog-Saisonauftakt bei Sindelfingen

Erste Veranstaltung im Unimog-Jahr ist schon traditionell der Stammtisch im „Nägelehaus“ in Albstadt. Erstmals bot die Regionalgruppe „Mittlerer Neckar“ des Unimog-Club Gaggenau in diesem Jahr ein Frühjahrstreffen beim Hotel „Gärtner“ in Holzgerlingen bei Sindelfingen an. Der neue Regionalbeauftragte Gerhard Zipperle war sichtlich erleichtert über den gelungenen Start, denn mehr als 40 Unimog und drei MB-trac kamen zur Saisoneröffnung.
Viel umlagerte Star der Veranstaltung war der nach umfangreicher Restaurierung erstmals vorgestellte Unimog 411.117, Baujahr 1961 mit Westfalia-Fahrerhaus von Carsten Schneider aus Schönaich. Auffallend war, dass noch fünf weitere Unimog 411 mit geschlossenem Fahrerhaus vorgefahren waren.
Der interessante Restaurationsbericht von Carsten Schneider steht in der Unimog-Community.
Kindermann Unimog
Kategorien

About the Author:

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.