Fotos der Woche: UCG-Jahrestreffen im Steinbruch Brigachtal

IMG_1009

Vom 31. Mai bis 2. Juni fand das Jahrestreffen des Unimog-Club Gaggenau im Steinbruch Brigachtal bei Donaueschingen statt. Trotz des schlechten Wetters am Freitag und Samstag war es eine gelungene  Veranstaltung, denn das weiträumige Gelände einschließlich Bewirtungshalle war außergewöhnlich. Die Unimog-Generalvertretung Knoblauch präsentierte die aktuelle Unimog-Palette, die vom Regionalleiter des Produktbereichs Unimog, Michel Dicke, mit erkennbarer Begeisterung vorgestellt wurde. Die Bilder vermitteln hoffentlich einen Eindruck vom Gelände, einzelnen Programmpunkten und der Stimmung.

Herzlichen Dank der Regionalgruppe Schwarzwald-Baar des UCG unter Leitung von Richard Koch mit ihren zahlreichen Helfern!

Für die Bilder 21 bis 26 bitte Seite 2 anklicken.

[nggallery id=17]

Kategorien

About the Author:

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.