Vom Unimog-Museum zu Fuß nach Baden-Baden

BT Chaisenweg 2013 Kutsche Hurrle OB - Wessel

Es war eine gute Idee, im Unimog-Museum auch eine Tourist-Information anzubieten. Besonders Gruppenreisende aber auch Einzelpersonen lassen sich gerne zur Programmgestaltung, zu Sehenswürdigkeiten oder Übernachtungsmöglichkeiten im Zusammenhang mit ihrem Museumsbesuch beraten.Für Wanderfreunde ist jetzt ein interessantes Angebot hinzugekommen: Der historische Chaisenweg (Kutschenweg), der in unmittelbarer Nähe vom Schloss Rotenfels nach Baden-Baden führt, wurde neu ausgeschildert.
Mehr dazu unter http://alpregio.outdooractive.com/ar-tal-der-murg/de/alpregio.jsp#i=7074058&tab=TourTab

Hier geht es zum Unimog-Museum:

http://www.unimog-museum.com

… und hier zur Tourist-Information für das gesamte Murgtal:

http://www.murgtal.org/

Unser Bild entstand bei der Einweihungsfahrt am 22. Juni 2013 mit Oberbürgermeister Christof Florus, Gaggenau (Sohn von Unimog-Pionier Manfred Florus) und Oberbürgermeister Wolfgang Gerstner, Baden-Baden, als Ehrengäste in einer Chaise.BT-chaisenweg

Kategorien

About the Author:

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.