10 Jahre UCG-Regionalgruppe Rhein-Main

Folie1_2

Vor 10 Jahren, im Jahre 2003, wurde die Regionalgruppe Rhein-Main gegründet. Die erste Veranstaltung im Jahr 2003 war Stadt und Land, Hand in Hand – mit 10 Fahrzeugen wurde  das Universal Motorgerät den Zuschauern präsentiert.

In diesem Jahr  wird das Jubiläum ausgiebig gefeiert.

  1. 28. bis 30. Juni 2013 Aufenau
    Die Regionalgruppe hat das Gelände in Aufenau gemietet und wird dort mit der ersten großen Jubiläumsveranstaltung beginnen.
  2. 14. Juli 2013 Maislabyrinth Götzenhain
    Und natürlich trifft sich die Regionalrguppe  auf dem Gelände, auf dem sie gegründet wurde. Das Maislaybrinth in Götzenhain wird mit Rundfahrten, Präsentationen und vielem mehr eröffnet.

Weitere Informationen und Anmeldung auf http://rhein-main.unimog-club-gaggenau.de.

Kategorien

About the Author:

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.