Fotos der Woche: 10 Jahre UCG-Regionalgruppe Rhein-Main

UCOM-Aufenau2013-5

Das Zehnjährige der Regionalgruppe Rhein-Main des Unimog-Club Gaggenau e. V. wurde vom 28. bis 30. Juni 2013 – wie könnte es anders sein – im Motocross-Gelände Aufenau bei Bad Orb gefeiert. Der Regionalbeauftragte Klaus Lukas hatte mit seinem bewährten Team wieder ein interessantes Wochenende vorbereitet und durchgeführt. Die Bilder sollen einen kleinen Eindruck vermitteln und gleichzeitig auf das Jahrestreffen des UCG im Folgejahr an diesem Ort einstimmen.

Weitere Informationen und Bilder auf der Internetseite der Regionalgruppe unter  http://rhein-main.unimog-club-gaggenau.de/

Zum Vergrößern die Bilder anklicken

Fotos: Michael Wessel

Buch und Bild Unimog Literatur
Kategorien

About the Author:

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.