Unimog & MB-trac auf der Retro Classics Stuttgart

IMG_4056

Die Retro Classics Stuttgart hat sich in den letzten Jahren immer weiter positiv entwickelt. Auch für die Unimog-Oldtimer-Szene hat sie zunehmende Bedeutung. Beim „Internationalen Teilemarkt“ in Halle 9 konnte man das eine oder andere Ersatzteil – insbesondere auch Meterware für Abdichtungen – sowie Literatur finden.

In diesem Jahr war auch der Unimog-Club Gaggenau wieder mit einem Stand vertreten. Gezeigt wurde ein Unimog 1600 und ein U 90 turbo. In Halle 8 war zudem am Stand der Bulldog & Schlepperfreunde Württemberg ein Unimog 411, das Schnittmodell eines OM 636, ein MB-trac 900 und das Fahrwerk eines MB-trac 1100 mit OM 366 zu bewundern.

IMG_4051

Kategorien

About the Author:

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.