Unimog-Club Ostalb: Rückblick zum Frühjahrstreffen


Das Frühjahrstreffen des Unimog Club Ostalb e.V. (UCO) am 22. + 23. April 2017 zog eine Vielzahl an Besuchern aus Nah und Fern an. Zusammen mit dem Hoffest der Firma Reiner Kunz Landtechnik gab es auf dem weitläufigen Veranstaltungsgelände viel zu erleben und zu entdecken.

An beiden Tagen konnte der UCO insgesamt 60 Fahrzeuge und deren Fahrer/-innen willkommen heißen. Neben der großen Maschinenausstellung der Firma Reiner Kunz Landtechnik und dem Landeplatz für Hubschrauber-Rundflüge hatte der UCO einen Geländeparcours vorbereitet. Auf diesem zeigten einige Mitglieder des Vereins die Fähigkeiten aber auch die Grenzen verschiedener Unimog-Baureihen.

Ralf Schnobl

Fotos: UCO

Kategorien

About the Author:

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.