Einsatzfilm: Unimog 411 an einem Claas Mähdrescher

 

Andreas Burren hat wieder zugeschlagen und präsentiert uns einen hervorragenden Einsatzfilm mit einem Claas Junior Automatic Mähdrescher an seinem Unimog 411. Die Filme werden immer attraktiver und diesmal ist Andreas gleich am Anfang als weiterer Hauptdartseller zu sehen.

Andreas schreibt dazu auf Youtube:

Nach zwei Monaten Instandstellungsarbeiten lief der Claas Junior Automatic Mähdrescher wieder. Das Hauptlager am Hauptantrieb war total hinüber, Abweisbleche zerdeppert, die Anhängung verbogen, ein Hausmarder hatte sich den Drescher als Domizil ausgewählt usw. Genau auf die Getreideernte war die Maschine für den Einsatz wieder hergerichtet. Die ersten Dreschversuche am Unimog 411 waren ein erfolgreiches Erlebnis. In den 1960er-Jahren waren Getreideerträge von bis 60q/ha Standard und heute? Der 411 musste sich arg ins Zeug legen. Aber jetzt haben wir nicht nur Prospektbilder von früher, sondern wissen, dass es wirklich funktioniert.

Wenn der Film gefällt, dann bitte liken und teilen! DANKE!

Kategorien

About the Author:

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.