28 Jahre erfolgreich für den Unimog bei Henne

Rainer Schöps geht in den wohlverdienten Ruhestand

Seit 1991 ist Rainer Schöps mit Leib und Seele Unimog Verkäufer bei Henne. Jetzt geht er in den wohlverdienten Ruhestand und Henne in Leipzig sucht eine Nachfolgerin oder einen Nachfolger für sein Gebiet.

Nach seinem Studium als Landtechnik Ingenieur an der FH und einigen Jahren als technischer Leiter verschiedener Betriebe und Genossenschaften wurde er vom Unimog Virus infiziert. Seitdem ist der Unimog Profi in den Landkreisen HZ, EIC, MSH, KYF, NDH und UH für Henne und den Alleskönner unterwegs. Nach 28 Jahren beim größten zivilen Mercedes-Benz Unimog Generalvertreter geht Rainer Schöps nun in den wohlverdienten Ruhestand und Henne muss sein Gebiet in neue Hände geben.

Du bist Verkäufer (m/w/d) mit Leib und Seele? Der Vertrieb und die Beratung von komplexen, technischen Investitionsgütern ist genau die richtige Herausforderung für Dich? Du möchtest gern flexibel aus dem Homeoffice arbeiten und Dein eigenes Gebiet betreuen?

Dann melde Dich bei Henne: karriere@henne-unimog.de

Zu Deinen Aufgaben gehören die Beratung von Interessenten und Kunden sowie der Verkauf von Mercedes-Benz Unimog inklusive  aller An- und Aufbaugeräte. Du führst die Vertragsverhandlungen vom Angebot bis zum Abschluss und betreust neue und bestehende Kunden und Fans von Henne und dem Unimog. Henne bietet Dir eine ausführliche Einarbeitung sowie intensive Schulungen und Weiterbildungsmöglichkeiten. Du betreust Dein Gebiet selbstbestimmt und arbeitest ansonsten im Homeoffice. Dazu bekommst Du einen Mercedes-Benz Firmenwagen, den Du auch privat nutzen kannst.

Für den Job bist Du geeignet, wenn Du eine kaufmännische und/oder technische Vorbildung oder eine vergleichbare Qualifikation hast, wenn Dir das Verkaufen im Blut liegt und wenn Du jeden Tag selbstmotiviert und mit Teamgeist und hohem Engagement ans Werk gehst.

Das klingt nach Dir? Dann bewirb Dich jetzt!

Kategorien

About the Author:

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.