Jahrestreffen 2021 der Südtiroler Unimog-Freunde am Speikboden, Ahrntal, Italien

Treffen der Mercedes-Benz Unimog am Speikboden

Seid ihr bereit für ein Wochenende voller Abenteuer und Erlebnisse mit Unimog-Begeisterten aus nah und fern? Habt ihr Lust, die Universal-Motor-Geräte aus Südtirol, Italien, Schweiz, Österreich und Deutschland zu besichtigen und spannende Geschichten der Besitzer zu erfahren?

Dann kommt vom 18. – 20. Juni 2021 ins Ski- und Wandergebiet Speikboden in Südtirol und erlebt mit uns einige Tage mit den Special Trucks der Mercedes-Benz. Wir haben uns ein abwechslungsreiches Programm für alle Teilnehmer ausgedacht und freuen uns schon jetzt auf viele Besucher!

 

Alle Infos unter https://www.skiworldahrntal.it/de/highlights-sommer/events/unimog-speikboden

Kategorien

About the Author:

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.