JUNI 2021: BETA-VERSION VON UNIMOG-COMMUNITY 4.0 ONLINE

Die vierte Generation der Unimog-Community geht nach über 20 Jahren an den Start.

Aktuell sind einige Funktionen noch nicht online, aber uns war der Zugang ins Forum sehr wichtig. Was wurde bisher bereits umgesetzt:

+ Neuer Server mit aktuellem Betriebssystem

+ Forum auf dem neuesten Stand – auch hier Generationswechsel, daher gibt es einige Funktionen nicht mehr

+ WordPress – unsere Website- und Redaktionssystem – auf dem neuesten Stand

+ Die Suchfunktion geht nun wieder

Somit war Aktualisierung, Datensicherheit und Performance im Vordergrund. Im nächsten Schritt kommen einzelne Module und Verheiratung der Website und des Forums. Bitte meldet hier alles, was Euch auffällt, nicht funktioniert oder einfach stört. Wie bei jeder Generation der UCOM, muss man sich an das neue Umfeld erstmal gewöhnen.

Hier geht es zum Forum: https://www.unimog-community.de/phpBB3/index.php

Danke hier schon mal an Andre und Dave für die Umsetzung.

 

Liebe Grüße, Thilo

Kategorien

About the Author:

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.