AKTUELLE AUSGABE DES UNIMOG-HEFT’L IST UNTERWEGS

 
Bild

Das attraktives UCG-Mitgliedermagazin „Unimog-Heft’l“, welches vierteljährlich erscheint, bietet den Unimog-Fans interessante Artikel über die Geschichte des Unimog und MB-trac, wertvolle Technik-Tipps, Reiseberichte, Veranstaltungshinweise, Kleinanzeigen, Informationen zu Modellen sowie zahlreiche eindrucksvolle Fotos.

Die neueren Ausgaben werden auch als englische Sprachvariante angeboten.

Club-Shop online

Alle noch erhältliche Unimog-Heft’l-Ausgaben sowie die Sonderhefte können in unserem Club-Shop online bestellt werden.

Aktuelles Ausgabe
Heft’l-Ausgabe 122 in deutsch und englisch ist die aktuelle Ausgabe und wurde im April 2024 an die Mitglieder verschickt.

Die Highlights:

• Der Unimog als Wattretter
• Erster Traktor der Welt mit Dieselmotor
• Mit dem Unimog U90 zum Nordkap
• Alle Infos rund ums Jahrestreffen in Sand in Taufers

Digitaler Nachdruck vergriffener Ausgaben
Nicht mehr lieferbare Hefte wurden digitalisiert und können im internen Mitgliederbereich eingesehen werden.

Beutlhauser Unimog Kommunaltechnik
Kategorien

About the Author:

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.