Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Das Forum rund um die Events der Unimog-Community.
#471146
Hallo liebe UNIMOG-Fans,

nach 4 Jahren Pause möchten wir am 19.-20. September 2015 in Unteralpfen am Hochrhein im Südschwarzwald wieder
ein UNIMOG-Treffen veranstalten. Geplant sind kleinere Ausfahrten durch den Hotzenwald sowie ein Rahmenprogramm
auf dem Festgelände. Traditionell verbunden mit dem SAU-Fest des örtlichen Musikvereins ist für das leibliche Wohl gesorgt.

Wir freuen uns auf ein tolles Treffen mit fröhlichen Stunden und "Sau-Guete Stimmung"

Eure UNIMOG-Freunde aus Unteralpfen :mog3
Dateianhänge:
UNIMOG-Treffen_Postkarte.jpg
UNIMOG-Treffen_Postkarte.jpg (89.15 KiB) 1610 mal betrachtet
#471153
Hallo Uwe,

vielen Dank für Deine Einladung zu diesem legendären Fest. Bisher hatte ich es nie geschafft, dort hin zu kommen. Den Termin habe ich mir gleich vorgemerkt.
#471155
Hallo Kollegen

Habe den Termin auch schon in meinem Kalender vorgemerkt. Habe beim Mogtreffen im Brigachtal von Eurem Treffen gehört - muss toll sein. Ich freue mich.

Mit Moggruss

Jörg
#474435
Hallo Uwe,

danke für die Einladung!

Da ich an dem Wochenende in der Nähe von Freiburg bin, würde ich am Sonntag gerne vorbei schauen. Wo finde ich denn die Veranstaltung? Oder fahre ich da einfach nach Unteralpfen und dann findet man es schon?

Grüße

Günter
#474756
Hallo Mogler

Das kommende Wochenende ist es ja soweit. Mogtreffen in Unteralpfen. Das Wetter sollte mitspielen, trocken bei um die 20 Grad. Werde Stand heute mit meinem Dieseli hintuckern....
Wer kommt denn noch?

Gruss

Jörg
#474830
Hallo

Es sind nur noch 3 Tage bis zum Fest und so wenig Resonanz bei diesem Threat?

Wäre schön, wenn sich auch der Eine oder Andere Ucom-ler einfinden würde.

Und falls sich noch jemand outen möchte...


http://www.unimog-community.de/phpBB3/p ... ml#p449874


Gruss

Jörg
#474849
Hallo Günter,

vielen Dank für Deine Rückmeldung. Wir hoffen auf gutes Wetter und zwei tolle Tage. Du findest unser Treffen
ganz einfach, da Unteralpfen nicht sehr groß ist. Die Veranstaltung ist mitten im Dorf rund um die Gemeindehalle.
Wir freunen uns. Bis Sonntag dann.

Schönen Gruß
Uwe
#474874
Hallo Uwe,

ja dann werd ich es finden, danke für die Info :spitze

Ich werde am Sonntag so ca. um die Mittagszeit da sein. Das Wetter soll ja gut werden, und notfalls bring ich ein paar Sonnenstrahlen vom Kaiserstuhl mit.

Also dann bis Sonntag....

Grüße
Günter
#474905
Hallo Kollegen

das mit dem Sautreffen wird bei mir nix... Komme gerade vom Arzt. Mandelentzündung und Fieber :mauer

Viel Spass all denen, die hinfahren. Vielleicht kann ja jemand ein paar Bilder einstellen...

Verschnupfte Grüsse

Jörg
Schmidt Streugerät

Hallo Unimog'ler Ich bin auf der Suche nach einem […]

:arrow: Unimog - MB trac Ersatzteile NEU von A […]

:arrow: Wochensonderangebot 2024 KW 17: 10% Raba[…]

Druckluftverlust

Hall Zsolt, Bremstrommel nur im äußerst[…]