Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Hier wird in Plattdeutsch über den Unimog geschnackt.

Moderator: Nieswurz

#131119
Moin,

ich stelle mal den Link hierzu ein:

guckst Du hier

Wie Ihr sehen könnt, waren dieses Jahr auch schon 2 404 dabei, die sich auch schon für nächstes Jahr angemeldet haben. Ferner waren noch ein 404 und ein U1300 dabei, wobei dieser und ein 404 auch in RAL3000 akzeptiert wurden.

Es handelte sich in Kurzbeschreibung um ein Wochenende auf dem Truppenübungsplatz in Eutin unter intensiver (nicht nur gastronomischer) Betreuung der Bundeswehr. Im Gegenzug wurden die Fahrzeuge am Samstag tagsüber auf dem Tag der offenen Tür (Sommerbiwak) in der Marineschule in Plön präsentiert und vorgeführt.

Wie Ihr im MFF lesen könnt, waren die Teilnehmer wirklich begeistert und ich kann die Veranstaltung nur empfehlen. Alleine mal die Möglichkeiten auf dem Truppenübungsplatz auszunutzen ist es schon wert. Das dort auch anspruchsvolle Fahrmöglichkeiten vorhanden sind, kann StefanH nur bestätigen :wink: . Es gibt aber auch schöne Schotterpisten und mittelprächtige Schlammlöcher, für die, die Ihre Fahrzeuge lieben (nicht wahr Olaf?).

Wer Lust bekommen hat, der melde sich im MFF an und im Thread ebenso.

Gruss

Michael
Keilriemen 411 OM 636

Hallo Nils, Keilriemen ET.-Nr.:007753 012507,L&au[…]

Schmidt Streugerät

Hallo Unimog'ler Ich bin auf der Suche nach einem […]

:arrow: Unimog - MB trac Ersatzteile NEU von A […]

:arrow: Wochensonderangebot 2024 KW 17: 10% Raba[…]