3. Oldtimer Traktortreffen in Pfaffstätten

Unsere Unimog-Freunde aus Österreich haben nun auch eine Anlaufstation.

Moderator: Unitrac

3. Oldtimer Traktortreffen in Pfaffstätten

Beitragvon Unitrac » 16.06.2005, 22:51

Am 30. Juli findet in Pfaffstätten, nähe Baden bei Wien, das 3. Traktoroldtimertreffen statt.

Zeil dieser Veranstalltung ist es, die länsgte Traktoroldtimerkette zu bilden. Hierfür werden jede Menge Traktoren und Unimog gebracht. Jeder Teilenehmer bekommt eine Erringerungsmedaille.
Nähere Informationen findet ihr auf http://www.traktorrekord.at oder bei:
Herrn Gerhard Schützl: +436641045845 gtrans@kabsi.at
Gustl Speringer: +436642333898 http://www.speringer.at


Wir werden dort, wenn es sich zeitlich ausgeht mit den Vorbereitungen fürs Camp anwesend sein, vielleicht sogar min Unitrac.




MfG Clemens
Bild
Benutzeravatar
Unitrac
Senior Member
Senior Member
 
Beiträge: 1129
Registriert: 01.09.2002, 20:28
Has thanked: 1 time
Been thanked: 3 times
UVC-Mitglied: 0
Unimog:




Weltrekord

Beitragvon Unitrac » 30.07.2005, 19:19

Hallo Jungs!


Wir haben es geschafft! Es haben 487 Fahrzeuge teilgenommen und die Kette war 1687m lang!!!! Ziel war es eine 1500m lange Kette zu bilden. Es waren einige Exoten sowie ca 25 Unimogs von Baumuster 70200 bis U1200 anwesend.

Wir waren mit zwei 406 und einem Steyr 1200A mit Fiskars 7000 Aufbaukran und natürlich dem Unitrac dabei. Leider dürften wir mit dem Unitrac nicht in die Kette, da der Veranstalter die Angst hatte, wir würden sie Bahn zerstören.

Die Veranstaltung war gut organisiert obwohl es Anfangs sehr chaostisch zuging.


Bilder folgen später oder morgen.




MfG Clemens, der sich jetzt sein wohlverdientes bier holt!
Bild
Benutzeravatar
Unitrac
Senior Member
Senior Member
 
Beiträge: 1129
Registriert: 01.09.2002, 20:28
Has thanked: 1 time
Been thanked: 3 times
UVC-Mitglied: 0
Unimog:

Beitragvon beneU406 » 30.07.2005, 22:34

Gratulation!!

Ich war leider nicht dabei...ABER absolut davon überzeugt, dass ihr das schafft!!

Toll!! Bitte Bilder...

Gute Nacht
Bene

P.S: lass dir das Bier schmecken :wink:
| U427 A - U437.117 |
Benutzeravatar
beneU406
Senior Member
Senior Member
 
Beiträge: 749
Registriert: 07.05.2005, 18:49
Wohnort: Kärnten - Austria
Has thanked: 0 time
Been thanked: 0 time
UVC-Mitglied: 0
Unimog: U2450

Beitragvon markus_p » 31.07.2005, 13:25

Hallo Ihr,

möchte auch Fotos sehen ! 8)

Seawas,
Markus
Benutzeravatar
markus_p
Member
Member
 
Beiträge: 106
Bilder: 40
Registriert: 12.07.2005, 21:38
Has thanked: 0 time
Been thanked: 1 time
UVC-Mitglied: 0
Unimog:

Beitragvon beneU406 » 02.08.2005, 01:05

Ich glaube, mit den Bildern vom Weltrekord, werden wir hier noch ein bisschen warten müssen...der arme Clemens steckt in Campvorbereitungen in der Endphase...
Ich bin einmal optimistisch, dass er nach dem Camp welche reinstellt, oder?

Gute Nacht
Bene, der Nicht-Camper :(
| U427 A - U437.117 |
Benutzeravatar
beneU406
Senior Member
Senior Member
 
Beiträge: 749
Registriert: 07.05.2005, 18:49
Wohnort: Kärnten - Austria
Has thanked: 0 time
Been thanked: 0 time
UVC-Mitglied: 0
Unimog: U2450

Endlich Weltrekordbilder

Beitragvon Unitrac » 18.08.2005, 15:21

Hallo!

Endlich hab ich zeit gefunden die Bilder vom Weltrekord einzustellen!

Wir waren mit den folgenden Fahrzeugen vertretten:

Bild

406, BJ 74, 84 PS, Schmidt FL4, Klaus 215

Bild
406 BJ 70, 110PS mit HPC U3 hinten hängt ein Goldhofer Tieflader mit dem Unitrac 90PS BJ 76

Bild

Steyr 1200A 115PS BJ 79 mit Fiskars 7000 Holzkran


Leider dürfte der Unitrac nicht auf die Trabrennbahn, da der Veranstalter Angst hatte wir würden mit den Ketten den Unterbau der Rennbahn beschädigen.
Deshalb stellten wir den Unitrac samt Tieflader in die Mitte der Trabrennbahn:

Bild

Hauptsächlich hab ich die Unimog und MB-Tracs fotographiert.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Hab auch ein paar Exoten fotographiert, wie den hier:
Bild

oder den hier:
Bild


Hoffe ihr habt einen kleinen Einblick bekommen.



MfG Clemens
Bild
Benutzeravatar
Unitrac
Senior Member
Senior Member
 
Beiträge: 1129
Registriert: 01.09.2002, 20:28
Has thanked: 1 time
Been thanked: 3 times
UVC-Mitglied: 0
Unimog:


Zurück zu Unimog-Freunde Österreich

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste