30.01.2009 Stammtisch in Sasbach: UNIMOG im Gelände ...

Das UCG-Forum für die Regionalgruppen Mittelbaden und Ortenau-Elsaß.

30.01.2009 Stammtisch in Sasbach: UNIMOG im Gelände ...

Beitragvon OPTI-MOG » 21.01.2009, 19:41

Am Freitag, den 30. Jan. führt die Regionalgruppe Mittelbaden-Ortenau-Elsass ab 19:00 Uhr einem Stammtisch im Sportheim von Sasbach durch.
Autor Gisbert Hindennach aus Freudenstadt führt dabei einen Film über den Unimog im Gelände vor.
Durch seine jahrelange Tätigkeit in der Off-Road-Szene kennt er sich bestens mit den hochgeländegängigen Unimog-Fahrgestellen aus.
Regionalgruppenleiter Bernd Panther wird auch die in Planung befindliche Umfahrung des Regionalgebietes am 29. und 30. August vorstellen.
Ebenso wird ein Kurzfilm über dasUnimo-Ballett, das von Willi und Catrin Lipp eingeübt, und mit 6 Unimog am Jahrestreffen 2008 in Gaggenau mit großem Erfolg aufgeführt wurde , gezeigt..
Zu diesem Stammtisch sind alle Interesierte auch Nicht-Mitglieder des Clubs eingeladen.
Info über Bernd Panther Tel 07841/7178
Liebe Grüße

Christoph

Bild

Kleines Unimog-Treffen im Juni https://youtu.be/LZfcwa-mjfQ


optimog@gmx.de
Benutzeravatar
OPTI-MOG
Senior Member
Senior Member
 
Beiträge: 12220
Bilder: 1
Registriert: 09.01.2005, 12:12
Has thanked: 57 times
Been thanked: 254 times
UVC-Mitglied: 1557
UCG-Mitglied: 5603
Unimog: 411.119




Beitragvon OPTI-MOG » 02.02.2009, 20:40

Etwa 50 Gäste füllten das Lokal gut aus und waren bester Laune. Kein Wunder bei den hochkarätigen Darbietungen.

Bernd Panther eröffnete die Veranstaltung mit Details zu den für 2009 geplanten Veranstaltungen, besonders zur Grenzfahrt MOE.

Gisbert Hindennach plauderte aus dem Nähkästchen seiner "Geländefahrschule" und zeigte große Teile der entsprechenden DVD. Gisbert versicherte glaubwürdig, daß dies die beste Geländefahrschule für den UNIMOG sei, ... denn es ist die einzige!

Zum Schluß war noch das große UNIMOG-Balett vom Treffen 2008 in Gaggenau zu sehen. Bestimmt auch das beste, weil ...

In den Pausen und nach den Vorführungen - mit einem leider nicht optimalen Beamer - gab es noch genügend Raum für persönliche Kontakte.

Alles in Allem - eine gelungene Veranstaltung!
Liebe Grüße

Christoph

Bild

Kleines Unimog-Treffen im Juni https://youtu.be/LZfcwa-mjfQ


optimog@gmx.de
Benutzeravatar
OPTI-MOG
Senior Member
Senior Member
 
Beiträge: 12220
Bilder: 1
Registriert: 09.01.2005, 12:12
Has thanked: 57 times
Been thanked: 254 times
UVC-Mitglied: 1557
UCG-Mitglied: 5603
Unimog: 411.119

Beitragvon wunimog » 02.02.2009, 23:17

Auch von mir noch ein "herzliches Dankeschön" bei Bernd Panther und Gisbert Hindennach für den gelungenen Abend!
Nun freuen wir uns auf den Frühling, damit wir mit unseren Spielzeugen an den Wochenenden wieder unnötig durch die Gegend fahren können! :D
Gruß Wolfgang
Benutzeravatar
wunimog
Junior Member
Junior Member
 
Beiträge: 54
Registriert: 28.12.2006, 11:33
Has thanked: 0 time
Been thanked: 0 time
UVC-Mitglied: 0
Unimog:


Zurück zu UCG-Regionalforum Mittelbaden & Ortenau-Elsaß

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste