Seite 1 von 1

4 Räder Herzlochfelge mit Continental 6,50-20 Ackerstolle - U 2010, U 401

Verfasst: 24.10.2021, 12:41
von SeeMog
Grüße in die Runde,

Verkaufe 4 Räder. Hatte ich mal für meinen U 2010 gedacht. Ich habe mir dann aber doch das Original-Profil gekauft.

Die Felgen sind sandgestrahlt und in rot pulverbeschichtet. Die Reifen waren bei Montage neu. Nie benutzt! Habe ich seit 2010 bei mir liegen. Waren immer trocken und dunkel gelagert, also keine Risse, keine Schäden. Eigentlich neuwertig.

Im Prinzip könnte ich sie immer nochmal auf meinen U 2010 montieren, aber ich glaube, das wird nicht mehr passieren. Hab' jetzt andere Prioritäten. Wenn also jemand interessiert ist, bitte ich um faire Angebote. Meine Meinung ist, dass 1.900.- € ein fairer Preis ist. Höre mir aber auch gerne abweichende Meinungen an.

Ich bin nicht so häufig hier im Forum, deswegen wäre ich dankbar für Nachrichten per Email an christoph.boehmer@web.de.

Standort ist 14715 Havelaue. Am liebsten Selbstabholung. Auf Wunsch und gegen Kostenersatz könnte ich aber auch nach euren Vorgaben verpacken/sichern/auf Palette stellen, wenn ihr die Abholung bei einem Dienstleister beauftragt.

Fragen beantworte ich gerne und grüße herzlich,
Christoph