Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Spezial-Forum zur Unimog-Baureihe U 404 S.

Moderatoren: stephan, krahola

#5343
Hallo miteinander,
die Sticker sind geliefert worden.
Es stehen zur Auswahl die Standard-Version

Bild

und der gleiche Sticker, allerdings sind Koffer und Fahrerhaus noch nicht angemalt. Damit könnt ihr den Sticker in der Farbe eurer Wahl anmalen.
Soweit noch nicht geschehen, bitte eine Mail an pins(at)eulan.de mit der Lieferadresse und welche Variante ihr haben wollt.

Preis 5¤ p.St. + Versand, soweit ich keinen Widerspruch höre, versende ich im Luftpolsterbrief als Warensendung, kostet dann 1 ¤ extra. Mit der Sendung bekommt ihr dann meine Bankverbindung, wohin ihr das Geld bitte überweist. ok?




[Editiert am 22/1/2004 von ulli]
#25360
@Torsten,
jupp, hab ich, die für Nacho kommen mit.

@Oliver,
an dein Paket habe ich auch gedacht, kriegst aber von beiden Sorten. Die Bankverbindung kommt mit dem Paket, da mach ich auch bei Händlern keine Ausnahme :D
#25389
Moin Oberfeld.

Hast der Herr Unteroffizier auch an meine 3 411er von hinten gedacht.
Bitte untertänigst um gelegentliche Zusendung, wenn s dem Herren Unteroffizier nicht zuviel Mühe macht.

Heimatanschrift folgt im Laufschritt.

Thorsten
Obergefreiter der Verfügungsreserve mit besonderer Anerkennung wg. Führens der Mannschaftskantine.
#25402
Moin OG Schlote,
das mit der formgerechten Anrede von Vorgesetzten üben wir nochmal - am 14.8. in Jodelund z.B. :D
Wenn schon Unteroffizier, dann bitte mit Portepee :exclam:

Sonst sind die Pins gestrichen - oder Durchquerung des Ausstellungsgeländes ohne Mog in Gangart 6 (10cm unter der Grasnarbe) :D :D :D
Schubrohre einstellen am 411???

Hallo Bert, Ja, man kann den Kunstoffring in die S[…]

Heizungsaanschlüsse OM 352

Hallo Helmut. Verstehe. Da wird der kleine Kü[…]

404 fire kipper

Hello Andrey Yes, first Zylinder is at the front […]

Bremskraftverstärker 404

Guuden, aus gegebenem Bremsenanlass ein bisschen […]