Kurzes Update,
der Motor ist nicht fest
. Habe gestern neue Batterien eingebaut - Es leuchtet und funktioniert alles, bis auf die Blinker - vermutlich hängt das Relais. Danach den ausgebauten Vergaser einfach mal wieder draufgeschraubt. Lt. Vorbesitzer lief er damit ja auch.Den Vergaser geflutet und auf Stufe 1 der Zündung Öldruck aufgebaut, dann auf Stufe 2 nochmal Anlasser betätigt - Choke gezogen und etwas gespielt und siehe da er ist kurz rund auf allen Töpfen gelaufen.Sogar wiederholt weil ich so begeistert war. Die Keilriemen sind vermutlich steinhart - sie haben gepfiffen, abe sonst alles gut. Leider bin ich mit dem Schaltproblem noch nicht weitergekommen. Es fühlt sich an, also ob die Sperre zwischen 1 2 und 2 3 nicht zu überwinden wäre. Die Schaltkulisse wollte ich noch nicht abbauen. Kann sich da noch was anderes im Hebelwerk verhängt haben? Bin für alle Tipps dankbar.
Die Tanks sind wohl Schrott, der vordere hat nicht nur die Anbohrlöcher der Spritdiebe sondern auch Durchrostungen, so dass ich den Schweißplan aufgegeben habe. Der hintere ist wohl mal aufgesessen und deutlich verformt. Gibt´s Tipps wo man günstig gute Tanks herkriegt? Kann man auch einen ganz normalen LKW Tank anbauen oder ist das ein Sakrileg für Originalitätsfans? Freue mich über alle Antworten.
Viele Grüße aus dem Schwarzwald
Rainer
" Die Zukunft hat viele Namen. Für die Schwachen ist sie das Unerreichbare. Für die Furchtsamen ist sie das Unbekannte. Für die Mutigen ist sie die Chance.” Victor Hugo