Seite 1 von 1

406 Ersatzteile Motorabdeckung und Kotflügel Felgen

Verfasst: 03.07.2021, 18:51
von majo
Moin ich habe hier vorm 406 eine motorabdeckung von Innenraum und zwei Kotflügel ganz bisschen angerostet bzw kleines rostloch einfach mal ein Gebot abgeben zum wegschmeißen zu schade vielleicht hat ja einer Interesse des weiteren habe ich noch Felgen..Bild

Re: 406 Ersatzteile Motorabdeckung und Kotflügel Felgen

Verfasst: 03.07.2021, 19:59
von Jürgen-Fahlbusch
Hallo Majo,
Auch in der neuen Forumsoberfläche gelten die alten Regeln für Bieteanzeigen.
Dazu gehört es den Standort und die Preisvorstellung als Festpreis oder Verhandlungsbasis zu nennen. Wir wollen hier keine Konkurrenz zu den bekannten Versteigerungsplattformen aufbauen und auch keine Bieterschlachten.
Und natürlich gehört wie immer auch der Real Vorname zu jedem Beitrag
Vielen Dank für die Beachtung