411.112 Fahrzeugpapiere

Der Mogler steht im Vordergrund: Unimogtreffen, Ausfahrten, Berichte, TV-Tipps, Unimog-Witze.

Moderator: -Martin.Glaeser-

411.112 Fahrzeugpapiere

Beitragvon 411erNiklas » 03.08.2020, 19:00

Hallo Mogler,

da mein Unimog demnächst TÜV hat möchte ihn selbstverständlich anmelden, leider hat mein Mog keine Papiere mehr. Deswegen bräuchte ich Vergleichspapiere für den langen Radstand könnte evtl. jemand mir vergleichbare senden.

Mit freundlichen Grüßen Niklas :mog3

PS: Verweise auf schon bestehende Forumeinträge zu dem Thema wären auch nicht schelcht!
Benutzeravatar
411erNiklas
Junior Member
Junior Member
 
Beiträge: 7
Registriert: 11.09.2019, 17:30
Has thanked: 1 time
Been thanked: 1 time
UVC-Mitglied: 0
Unimog: Unimog 411

Zurück zu Community-Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron