- 14.06.2018, 21:57
#521270
Hallo Olli,
Höhen- oder Seitenschlag ist unerheblich. Jede Anregung kann bei einer zusätzlich vorhandenen Lose zu massiven Schwingungen führen. Laut WHB 404 darf der Schlag am Felgenhorn sogar bis zu zwei Millimeter betragen. Und das sollte sich nicht negativ auf das Fahrverhalten auswirken, vorausgesetzt es ist sonst keine Lose da.
Also würde ich mich auf die schon von Dir festgestellte Lose konzentrieren und die vorrangig beseitigen.
Höhen- oder Seitenschlag ist unerheblich. Jede Anregung kann bei einer zusätzlich vorhandenen Lose zu massiven Schwingungen führen. Laut WHB 404 darf der Schlag am Felgenhorn sogar bis zu zwei Millimeter betragen. Und das sollte sich nicht negativ auf das Fahrverhalten auswirken, vorausgesetzt es ist sonst keine Lose da.
Also würde ich mich auf die schon von Dir festgestellte Lose konzentrieren und die vorrangig beseitigen.
Liebe Grüße
Christoph (schreibt hier nicht mehr)
https://youtu.be/aDXokacl6Cc Bilder einer Werkstatt
https://youtu.be/dxRgsTAtpCs - Feinmechanische Arbeiten auf einer alten Drehmaschine
https://youtu.be/NkdJCcsWyds - Kombipresser mit neuer Zahnradpumpe
optimog@gmx.de
Christoph (schreibt hier nicht mehr)
https://youtu.be/aDXokacl6Cc Bilder einer Werkstatt
https://youtu.be/dxRgsTAtpCs - Feinmechanische Arbeiten auf einer alten Drehmaschine
https://youtu.be/NkdJCcsWyds - Kombipresser mit neuer Zahnradpumpe
optimog@gmx.de