411er- Kennzeichen Befestigung und Größe

Führerschein, rote Kennzeichen, 07-Kennzeichen, Oldtimerzulassung, uvm.

Moderatoren: Torsten Pohl, stephan, Bernd-Schömann

411er- Kennzeichen Befestigung und Größe

Beitragvon Oliausmalsch » 28.04.2018, 08:33

Hallo zusammen,

mein vier Elfer ist jetzt fertig gerichtet für den TÜV. Zulassung folgt. Habe aber festgestellt, dass ich überhaupt keine Kennzeichenhalter habe. Wo befestigt ihr denn eure Kfz Kennzeichen? Und wie? Habt ihr die normale Größe für ein normales Auto? Oder gibt’s die Kennzeichen für einen Unimog auch in klein?

Liebe Grüße Oli
Benutzeravatar
Oliausmalsch
Junior Member
Junior Member
 
Beiträge: 34
Registriert: 23.04.2018, 10:34
Has thanked: 2 times
Been thanked: 0 time
UVC-Mitglied: 0
Unimog: 411er kurz




Re: 411er- Kennzeichen Befestigung und Größe

Beitragvon scatman » 28.04.2018, 08:46

Hallo Oli, hinten ergibt es sich ja von selbst.Vorne hat man mehrere Möglichkeiten.Am besten Bilder 411 Gurgeln.
VG ULI
Bei manchen Leuten schrumpft der Blick zum Horizont zu einem Punkt.Das nennen Sie dann ihren Standpunkt! :shock:
VG ULI
Benutzeravatar
scatman
UCOM-Förderer 2018
UCOM-Förderer 2018
 
Beiträge: 2210
Bilder: 661
Registriert: 07.06.2009, 17:49
Has thanked: 1 time
Been thanked: 46 times
UVC-Mitglied: 0
Unimog:


Zurück zu Versicherung, Zulassung & Kennzeichen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste