435,437 oder anderes model!! Ersatz für s404.1?

Hier geht es um Umbauten & Reisen mit dem Unimog.

Moderator: -Martin.Glaeser-

435,437 oder anderes model!! Ersatz für s404.1?

Beitragvon tuke » 13.09.2009, 20:27

hallo leute
Ich möchte mir einen neuen gebrauchten Unmiog zulegen!
Dachte da an einen 435! könnt ihr mir erfahrungen mitteilen Bezugs anfähligkeit, verbrauch, umbauten (auch offenes Fahrerhaus möglich?)
gibt es modelbezogene mängel oder macken?
oder sollte man gleich ein anderes model kaufen?

habe 25000km wüstenerfahrung mit einem s404.1 und hatte nur zwei mängel unterwegs(getriebe überhitzt,mitnehmerstein gebrochen . schweißnaht an stoßdämpfer aufhängung vorderachse gebrochen)ärgerlich war der verbrauch von bis zu 45l super Offroad.zeitweise kühlungsprobleme motor und getriebe und leistungsschwäche bei langen steigungen.Sandbleche brauchte ich nicht klapte immer (luft raus sperren rein ein bischen vor und zurück oder ganz ca.200-300m und weiter!
habe ihn vor ein paar jahren verkauft. und suche nun einen ersatz für eine alte liebe! wehr kann mir mit tips oder einem unimog weiterhelfen?
danke für jede antwort!!!
tuke
Junior Member
Junior Member
 
Beiträge: 3
Registriert: 12.09.2009, 15:28
Has thanked: 0 time
Been thanked: 0 time
UVC-Mitglied: 0
Unimog:

Zurück zu Unimog Wohnmobil & Expedition

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste