5.Dörnthaler MB Trac u. Unimogtreffen 1./2. September 2012

Der Schraubertreff für die MBtrac-Freunde unter uns.

Moderatoren: Torsten Pohl, stephan, Bernd-Schömann

5.Dörnthaler MB Trac u. Unimogtreffen 1./2. September 2012

Beitragvon uniwirth » 14.08.2012, 11:29

Hallo Jungs und Mädels

möchte euch recht herzlich zum 5.MBTrac u.Unimogtreffen einladen
Samstag im laufe des abends Anreise buntes Abendprogramm.Am Sonntagfrüh ab 9 Uhr Weißwurstfrühstück Feldvorführung Austellung vieler schöner Trac´s und Mog's uvm.....
Ich möchte es euch nur zu gerne empfehlen schönes ungezwungenes Treffen mit vielen Landwirten aus Nah und Fern die nur einmal im Jahr auf so ein Treffen gehen und nur dort ihre tagtäglich im Einsatz befindlichen Trac's ausstellen...

Ich freue mich jetzt schon auf euer kommen....

Auch in diesem Jahr lohnt es sich schon am Samstag ab mittags anzureisen.
Die Grillspezialitäten der Landmetzgerei Strobel gegrillt durch 1.Bürgermeister Klaus Adelt sind ein Genuss....

Hier der Link.

http://www.metzgerei-strobel.de/
Zuletzt geändert von uniwirth am 20.08.2012, 06:38, insgesamt 1-mal geändert.
Wirth Markus
Mercedes das Beste oder gar nichts...!!!

wirth_markus@web.de
Benutzeravatar
uniwirth
Member
Member
 
Beiträge: 399
Registriert: 20.03.2005, 12:41
Wohnort: Schwarzenbach /Wald
Has thanked: 0 time
Been thanked: 1 time
UVC-Mitglied: 0
Unimog:




Klar komme ich

Beitragvon Harowei » 14.08.2012, 17:18

Hallo Markus,

der Termin ist eingeplant, das Treffen lohnt sich wirklich.
Ich muß nur sehen, wo/wie ich übernachten kann.

Sehen wir uns am 25.08. zum UVF-Stammtisch?

Harald

PS. Könntest Du das Datum noch in die Überschrift oder Text einfügen. Fehlt irgendwie.
Dateianhänge
Einladung_2012_Flyerweb.jpg
Einladung_2012_Flyerweb.jpg (79.26 KiB) 976-mal betrachtet
Doernthal2010.JPG
Doernthal2010.JPG (54.88 KiB) 980-mal betrachtet
Benutzeravatar
Harowei
Member
Member
 
Beiträge: 118
Registriert: 08.11.2008, 09:42
Wohnort: Weitramsdorf
Has thanked: 0 time
Been thanked: 0 time
UVC-Mitglied: 0
Unimog:

Beitragvon gnobber » 21.08.2012, 21:07

In der Frankenpost und dem Berger-Winkel-Blättle wurde ja auch kräftig die Werbetrommel gerührt... :wink:

Ich bin diesmal leider nicht im Lande, ich habe es vorgezogen am letzten Wochenende auf das 40. Eisenbühler Sommerfest zu gehen.
2x fahren ist bei den derzeitigen Benzinpreisen leider nicht drin :cry: :cry: :cry:


Gruß Michael
Alle sagten "Das geht nicht" ... und dann kam einer, der das nicht wusste und hat's einfach gemacht!
Benutzeravatar
gnobber
Senior Member
Senior Member
 
Beiträge: 1911
Registriert: 18.08.2009, 09:57
Has thanked: 0 time
Been thanked: 5 times
UVC-Mitglied: 0
Unimog: 1


Zurück zu MBtrac-Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste