Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Der Schraubertreff für die MBtrac-Freunde unter uns.

Moderatoren: stephan, mbtrac_passion

#51007
Hallo Andreas,

das war keine Belehrung, sondern meine Meinung und ein Hinweis darauf, das hier zu locker mit gesetzlich, fragwürdigen Änderungen umgegangen wird.
Man kann das diskutieren, muß aber gleichzeitig klar machen, welche Risiken die Verwirklicher eingehen.

Nicht mehr und nicht weniger beinhaltet mein Posting.

freie Meinungsäußerung, oder?

Gruß

Franz
#51145
Hallo Franz,

selbstverständlich darf jeder seine eigene Meinung haben.
Meine ist an dieser Stelle eben: Wenn einer nach A fragt, sage ich Ihm wie er da hin kommt, ob A gut für Ihn ist muss er selber wissen. Sonst muß er zuerst nach den Konsequenzen fragen..

Aber ich habe nicht vor hier eine lange Diskussion anzufangen, dass Du hier anders denkst blieb mir nicht verborgen... :lol:

Gruß
Andreas Milz
#51202
Hallo,

Erste und letzte WARNUNG an alle:

Wenn jemand hier einen technischen Rat fragt, bekommt er antworten. Es ist dann immer noch seinen eigene Entscheidung ob er sich in eine Konfliktlage mit dem Gesetz bringt oder nicht.

Alle die auf solch eine Frage antworten bitte ich (wie ich das auch getan habe) in ihren Antworten auf solche Gefahren hinzuweisen.

Alle Beitraege die sich nicht mehr auf die Grundfrage beziehen, sondern nur dazu dienen eine Polemik, oder sogar Streit anzufachen, werden von nun an kommentarlos geloescht.

Euer MBTrac-moderator KOCH Steve
404 fire kipper

Hello All, Of course it\s not going straight with[…]

Heizungsaanschlüsse OM 352

Hallo Andreas wie auf dem Bild zu ersehen, kann ma[…]

Bremskraftverstärker 404

Guuden, aus gegebenem Bremsenanlass ein bisschen […]

Unimog u1300 OM352A Leistungssteigerung

Hallo Jonas mit Endoskop wäre eine Mögli[…]