Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Hier wird in Plattdeutsch über den Unimog geschnackt.

Moderator: Nieswurz

#79466
Moins,
hier und im Maggie-Deutz-Forum ist immer nur 1.10. die Rede. Heisst das, dass wir abends wieder nach Hause fahren?

Oder ist das Treffen auch für den 2. und 3.10. (Feiertag) geplant?

Ist für mich insofern von Bedeutung, dass ich bei Übernachtung für meine Kids den Kinderkoffer anhänge und entsprechend mehr Verpflegung bunkere :wink:

Gruß Ulli
#79512
Moin,
@Ulli
ich habe mal nach einer Verlängerung gefragt und ob Übernachten auf dem Platz möglich ist. Ansonsten ist am Wochenende (1.-3.Okt.) in Travemünde Drachenfest. Also vielleicht fast für die ganze Familie, allerdings ohne Unimog am Strand. Es sei denn Du bringst einen ganz großen Drachen mit und brauchst deinen Unimog als Drachenanker. 8)
Gruß Stefan
#79872
So wie ich das im Maggie-Deutz-Forum verstanden habe, könnte es auch Probleme mit Anwohnern geben, wenn wir am heiligen Sonntag in der Kiesgrube herumbrummen...
Ich nehme einen Not-Schlafsack mit, plane aber ansonsten Abreise im Laufe des späteren Abends.
Gundo

P.S.: Da der verehrte Herr Nieswurz meine Ehre gerade heute wieder schwer angegriffen hat, findet am Samstag auch kurzfristig das seit längerem anberaumte Duell zwischen ihm und mir statt. Wir werden wohl unsere Unimogs mit einem langen Stahlseil an den Anhängekupplungen verbinden und dann mit ordentlich Anlauf in entgegengesetzte Richtungen wegfahren...
Ulli wird als Sekundant Beweisfotos machen.
#79875
Moins,
die Handorfer rücken zu dritt mit vollem Equipment an

Bild

an richten sich auf eine Übernachtung ein.

@Gundo und Nieswurz

Sekundieren nur, wenn ihr nicht mein Seil nehmt und ich mich während des Duells nicht zwischen euch aufhalten muss :lol:
Gundo, denk an Ballastgewicht, naja, Sand, um die Pritsche zu verfüllen, ist ja wohl genügend vorhanden :lol:

BTW: steht denn auf dem Gelände ein Kärcher zur Verfügung? Für Samstag ist schliesslich Regen angesagt :cry:
Wer kann mein Tinyhouse ziehen ?

Moin Ralf Wenn Dein Daily 3,5t ziehen darf,dann ka[…]

Hallo, erstmal vielen Dank an Rüdiger, f&uum[…]

Hallo Florian, zu Deinen Fragen: Der große D[…]

suche 401-411 Frosch

guten Morgen, meine Suche ist aktuell u wird erwe[…]