Seite 1 von 1

amr-Treffen Nicht nur für Unimog...

Verfasst: 17.07.2003, 23:26
von Ingolf
Hallo Alle,
vom 5.9. bis zum 7.9. findet dieses Jahr wieder das amr-Treffen in Amelinghausen bei Lüneburg statt. Ich kann die nette Veranstaltung sehr empfehlen. Alles weitere unter:

www.amr-outdoorwelt.de/Treffen/Treffen.htm

Wir fahren am 4.9. von Berlin aus.
Grüße, Ingolf

amr-Treffen Nicht nur für Unimog...

Verfasst: 18.07.2003, 08:40
von Götz
Hallo Ingolf,

hört sich gut an, warst du schon mal bei diesen Treffen?

amr-Treffen Nicht nur für Unimog...

Verfasst: 18.07.2003, 10:14
von ulli
Hallo Götz,
ich war letztes Jahr dort - logo, ist ja nur 30km von mir entfernt - es lohnt sich ganz sicher. Interessante Leute (echte Globetrotter), interessante Fahrzeuge (vom Landcruiser über Borgward B2000, Unimog mit UNICAT-Aufbau, AL 630, Jupiter, MAN Kat bis zum MB 1738 4x4 ist bei ca. 350 Fahrzeugen alles vertreten, was das Globetrotterherz erfreut.

amr-Treffen Nicht nur für Unimog...

Verfasst: 18.07.2003, 10:39
von Götz
Hi Ulli,

hört sich gut an - werde mal schauen ab ich meine Frau dazu übereden kann :D .
Von der Zeit her paßt es sicher, da wir unseren geplanten Afrikatrip für September gecancelt haben.

amr-Treffen Nicht nur für Unimog...

Verfasst: 18.07.2003, 11:37
von ulli
Hallo Götz,
wenn du nach Amelinghausen kommst, könntest du Schwungscheibe und Ölwanne mitnehmen, spart die Versandkosten und du hast einen weiteren triftigen Grund gegenüber deiner Frau ;)
- sofern du solange auf die Teile warten kannst -

amr-Treffen Nicht nur für Unimog...

Verfasst: 19.07.2003, 14:31
von Götz
Hi Ulli,

guter Vorschlag, dann sehen wir uns dort. Der Umbau ist erst für den Herbst/Winter geplant.