Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Das Forum rund um die Events der Unimog-Community.
#65497
Nieswurz hat geschrieben:Moin,

@ Götz (sorry ich kann es nicht sein lassen)

Als ich Deinen Mog das letzte mal gesehen habe, wäre jeder Hügel eigentlich eine potentielle Gefahr für die Autos hinter Dir gewesen....

Wer die Shelterbefestigung in Jodelung gesehen hat, weiß was ich meine!

Michael
Hi Michael,

die Spanngurte, so wie sie befestigt waren halten ca. 6t aus. Selbst wenn der Mog umgekippt wäre, hätte ich den Shelter nicht verloren.

@Thorsten,

das ist ein guter alter "Ost"-Klapptisch, ca. 30 Jahre alt, paßt zu deiner Oldtimersammlung :wink: .(hurra ich bin ihn los)
#65691
Hallo Ulli,
ich würde gerne mitfahren, komme aus Northeim und würde dann wahrscheinlich am Samstag zu euch stoßen, wenn ihr in der Nähe irgendwo vorbeikommt ( U65, Bj.66). Ich habe mich eben erst angemeldet, und hoffe, daß ich noch zugelassen werde. Leider muß ich am Montag, d. 1.8. aus beruflichen Gründen schon wieder zurück. Wäre nett, wenn Du die genaue Streckenführung veröffentlichen würdest, dann kann ich sehen, wo ich zu euch stoße...
Gruß Jörg
#65711
Moins,

schlechte Nachricht: Victor kann aller Voraussicht nach nicht mitkommen :(

@Jörg

Northeim bei Göttingen?

Dann werden wir wohl erst auf der Rücktour bei dir vorbeikommen, der Fahrplan wurde ja inzwischen geändert, Hinweg über Porta Westfalica. Evtl. könntest du zwischen Warburg und Wolfhagen zu uns stossen.

@Dieter K.
Bereite schon mal das Nachtlager vor, wir kommen mit mindestens 3 404, davon 1 mit Anhänger und 1 406-Doka, ebenfalls mit Anhänger.

Gruß Ulli
#65770
Hallöle !!!

@Sebastian

Hast du dich schon angemeldet?

Ich hab an un für sich auch vor mitzukommen, allerdings hält mich davon noch ein kleines problem mit meinem Mog, der wird nämlich seit vorgestern zerlegt und ich weiß nicht ob ich ihn bis zum Camp wieder zusammen krieg?
Aber wenn alles klappt könnten wir ja dann alle drei (Jörg du und Meiner einer) zusammen zu Ulli stoßen.?

@ Torsten

Wann ist eigentlich anmeldeschluß?


Mfg, Dennis
#66582
Hallo.

So bei mir der camp besuch wohl vorerst mal erledigt. :cry:

Habe gestern das Fahrerhaus (Cabrio 406 Bj: 73 ), was ich den letzten Tagen schon "ausgeweidet" habe, von seinem Fahrgestell genommen.
Eigentlich wollte ich ja nur einige Dichtungen erneuern, aber so kommt halt das eine zum andern, und im mom ist noch kein Ende in sicht.
Jetzt wird halt gleich noch geschweißt, lackiert, motor vernünftig nachgeschaut usw, usw, usw.... .

Naja mit ein bisschen Glück klappt es ja vielleicht doch noch.

Mfg. Dennis
#69662
Moin zusammen,
der 406 mit 1,5 tonner sind schon frisch gelackt und neu beplant somit also bereit ins Camp zu fahren !
Ich sag ja immer Hubraum statt Spoiler also Ulli wir 406er schieben euch die Berge schon hoch !
super währe wenn du mich dann einfach von Uelzen aus kurz anklingelst und wir treffen uns dann an der B4 bei Suderburg.

Grüße an alle Kathrin 8) , Paul :twisted: und Jan :Unimog04
#69695
Moin Jan,
geht leider nicht, da wir nicht über Uelzen fahren :?

Hinfahrt geht über Porta Westfalica, d.h. Abfahrt in Handorf ca. 11:00 (Michael, Raimon und ich) und um 12:00 bei Horst (Kirchgellersen). Du müsstest also nach Kirchgellersen kommen oder im weiteren Verlauf der B209 Richtung Soltau zu uns stossen.

Rückfahrt läuft dann über Göttingen - Braunschweig - Uelzen.

Gruß Ulli
frontscheibe einklappen

hallo. überlege einen 404 zu kaufen der ansch[…]

Moin Moin, Ich habe mal eine Frage zum 1300L Sani […]

U427 1450 Motoröl steigt.

Hallo Helmut, ich dachte eigentlich das beim OM366[…]

Hallo liebe erfahrene Mogler, im Moment bin ich d[…]