Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Wir freuen uns auf konstruktive Kritik, Fragen und Anregungen.
#325679
Hallo,
kann man die Anzeigedauer von neuen Beiträgen irgenwo einstellen z.B. für mich ist es zu kurz.
Ich les ein paar Threads und wenn ich rückwärts gehe kommt dann: Keine neuen Beiträge seit ihrem letzten Besuch.
Wenn ich dann welche lesen will muss ich mir immer selbst den "Anschlußkommentar" suchen.

Vielleicht bin ich nicht der Einzige.....
#325682
Moin
Ich gehe einfach jedesmal wenn ich mich in der u-com anmelde erstmal auf "Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen" und öffne dann alle Beiträge die mich interessieren in einer neuen Registerkarte. Hat außerdem den Vorteil das die Beiträge mit evtl. vielen Bilder auch ausreichend Zeit zum laden haben.
Dann habe ich ausreichend Zeit um mir alle Beiträge anzusehen....
#325683
Hallo Marcel,

ich verfahre exakt so wie es Markus beschreibt. Dadurch wird dieses Verhalten vermieden bzw stark minimiert.

Nicht wissenschaftlicher Erklärungsversuch

Dein Problem hängt mit der Gültigkeit der Cookies und der Verwaltung Deines Browsers und Internetzugangs zusammen.

Wenn Deine Internetverbindung durch was auch immer, z.b. den Router, während einer UCOM-Session getrennt und neu aufgebaut wird, verliert das Cookie seine Gültigkeit.
Dies tritt bei mir häufig ein, wenn ich über UMTS bzw GSM während der Bahnfahrt surfe, aber auch z.b. spätestens alle 24h wenn ich über meinen TCOM-DSL Anschluss arbeite.

Unabhängig von oben geschriebenem wird man auch automatisch aus der UCOM abgemeldet/rausgeschmissen, wenn man längere Zeit keine Aktivitäten gezeigt hat und und sowie ich nicht das Häckchen bei "Anmeldung merken" gemacht hat.
#325706
Hallo
Ich les ein paar Threads und wenn ich rückwärts gehe kommt dann:
.......
Vielleicht bin ich nicht der Einzige.....
das seltsame Verhalten beobachte ich oft. Nicht dass dabei auch jedesmal die neue Ladezeit verstreicht, Zeit hast du augenscheinlich reichlich. Es entsteht durch den erneuten Seitenabruf aber auch mächtig Traffic.
Deinen eigenen bezahlst du ja selbst bzw hast eine Flat.
Auf dem Server kostet das Volumen aber Bares. :?
Es wird dir also niemand den Gefallen tun, und solches Verhalten auch noch fördern.
Das ist wohl auf jeder Site so.
Anbauböcke aus 406er

Hallo Ebi, bei uns hier im Biete-Bereich ist eine[…]

Hallo die Bedingungen im Kleinanzeigenmarkt sind […]

Druckluftverlust

Hallo Zolt,ich sehe es wie Jochen. Ich würde […]

Heizungsaanschlüsse OM 352

Hallo Andreas Wenn die Heizug nicht gebraucht wird[…]