[privat] Aufbau Anhänger Einachser BW

Verkaufsanzeigen rund um den Unimog

Moderator: stephan

Aufbau Anhänger Einachser BW

Beitragvon mogli406 » 10.05.2018, 14:53

Preis in €: 30
Art des Preises: Festpreis

Standort des Artikels (Ort): Malsch
Standort des Artikels (PLZ): 76316

E-Mail Adresse mschwall@yahoo.de


Artikelbeschreibung:
Hallo zusammen

biete nach erfolgreichem Umbau auf einen fest verlasteten Shelter nun meinen Aufbau vom Einachs-Anhänger BW.

Der Aufbau steht nun seit dem Spätjahr auf der Wiese und wird dort sicherlich nicht besser.

Wer ihn haben möchte kann ihn gerne gegen eine gute Kiste Bier (zum Beispiel Schneider-Weise Tap6 Aventinus oder ähnliches) abholen.

Nicht ganz geschenket aber sehr günstig.

Da ich selbst der Auffassung bin leben und leben lassen würde ich mich freuen wenn er verwendung findet und jemandem nützlich sein kann.
Bei Ebay steht garde sowas für 450 Euro drin....

Bei Interesse einfach melden!

Grüßle
Michael
Dateianhänge
Aufbau Anhänger klein-min.jpg
Besucht auch mal meine HP und tragt euch ins GB ein! Bin auch immer offen für neues!
Benutzeravatar
mogli406
Senior Member
Senior Member
 
Beiträge: 2013
Registriert: 14.10.2002, 18:35
Wohnort: Malsch
Has thanked: 18 times
Been thanked: 10 times
UVC-Mitglied: 0
UCG-Mitglied: 613
Unimog: U406 Forst




Re: Aufbau Anhänger Einachser BW

Beitragvon mogli406 » 17.05.2018, 13:31

Schade drum wenn ihn keiner brauchen kann...
Besucht auch mal meine HP und tragt euch ins GB ein! Bin auch immer offen für neues!
Benutzeravatar
mogli406
Senior Member
Senior Member
 
Beiträge: 2013
Registriert: 14.10.2002, 18:35
Wohnort: Malsch
Has thanked: 18 times
Been thanked: 10 times
UVC-Mitglied: 0
UCG-Mitglied: 613
Unimog: U406 Forst

Re: Aufbau Anhänger Einachser BW

Beitragvon MauMog » 17.05.2018, 16:25

Hallo Michael,

ich komme zu Treffen im Juni nach Gaggenau und habe einen Hänger ohne Pritsche. Bin ab Donnerstag Aben vor Ort.
Könnten wir das Ding am Freitag montieren?

Dann würde ich den Aufbau sehr gerne nehmen.

Gruß Aus der Eifel

Oliver.
Benutzeravatar
MauMog
Member
Member
 
Beiträge: 409
Registriert: 25.04.2003, 07:39
Has thanked: 1 time
Been thanked: 11 times
UVC-Mitglied: 0
Unimog:

Re: Aufbau Anhänger Einachser BW

Beitragvon mogli406 » 16.06.2018, 18:44

Das Teil steht auf dem Treffen und keiner meldet sich.... Schade.... Dann geht es wohl doch in den Schrott.....
Gruß Michael
Besucht auch mal meine HP und tragt euch ins GB ein! Bin auch immer offen für neues!
Benutzeravatar
mogli406
Senior Member
Senior Member
 
Beiträge: 2013
Registriert: 14.10.2002, 18:35
Wohnort: Malsch
Has thanked: 18 times
Been thanked: 10 times
UVC-Mitglied: 0
UCG-Mitglied: 613
Unimog: U406 Forst

Re: Aufbau Anhänger Einachser BW

Beitragvon Waldmonster » 17.06.2018, 09:48

kannst ja am Montag gleich in Gaggenau beim Schrotti abgeben. Schrottpreis ist grad recht gut :party
LG Thorsten
Benutzeravatar
Waldmonster
Member
Member
 
Beiträge: 318
Registriert: 02.06.2013, 23:08
Has thanked: 0 time
Been thanked: 5 times
UVC-Mitglied: 0
UCG-Mitglied: 349
Unimog: Unimog 424

Re: Aufbau Anhänger Einachser BW

Beitragvon mogli406 » 20.06.2018, 12:35

Nochmal im Angebot:
Da wir das Ding umsonst aufgeladen und mitgeschleift haben und es nun wieder auf der Wiese steht nochmal nach oben.

Zum wegwerfen viel zu schade und im Internet werden die Pritschen für ca 300 Euro angeboten.

Preis liegt nach wie vor bei 30 Euro respektive einer guten Kiste Bier (schon lange kein Andechser mehr getrunken)

gruß Michael
Besucht auch mal meine HP und tragt euch ins GB ein! Bin auch immer offen für neues!
Benutzeravatar
mogli406
Senior Member
Senior Member
 
Beiträge: 2013
Registriert: 14.10.2002, 18:35
Wohnort: Malsch
Has thanked: 18 times
Been thanked: 10 times
UVC-Mitglied: 0
UCG-Mitglied: 613
Unimog: U406 Forst


Zurück zu Biete

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: lufe, Örkel und 2 Gäste