Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Das Forum rund um die Events der Unimog-Community.
#446862
Hallo

nachdem das Programm nun feststeht, könnte man vielleicht ein kleines Community-Treffen machen.
Treffpunkt und Termin können wir hier vereinbaren.
Wer kommt nach Aufenau, wer hat Lust dazu?
#447753
Moin zusammen,

leider ist hier nicht sehr viel Interesse aufgekommen... na mal sehen - ich bin ab Donnerstag zum Aufbau da und denke daß am Sa. um 10.00h bei Joecky am Stand hoffentlich mehr los ist..

Helmut, ich hoffe doch daß wir uns vorher schon mal übern Weg laufen und kennenlernen (nachdem wir wohl letztes Jahr beim Maislabyrinth-Treffen unserer Regionalgruppe Rücken an Rücken beim Spanferkel Essen saßen ;-)

In diesem Sinne bis übermorgen..

lieben Gruß Jochen
#447757
Hallo Jochen

dann sehen wir uns beim aufbauen.
Wg dem Interesse schaun wir mal. Üblicherweise kommen die Leute "rein zufällig" vorbei.
#447758
Hallo Freunde,

viele von Euch kommen schon am Donnerstag an....daher haben wir folgende Dinge im Programm ergänzt:

Donnerstag Abend werden wir grillen !!!
Freitag Morgen gibt es schon Frühstück !!!

....und hier ein paar Bilder vom noch ruhenden Gelände :wink:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Wir freuen uns auf Euer "Kommen"

Klaus
#447770
Hallo Freunde.
diesmal sind wir auch wieder Dabei. Mein Dienstherr hat mir unerwartet frei gegeben.
Üblicherweise kommen die Leute "rein zufällig" vorbei.
Für die Suchenden haben Wir normalerweise ein Banner vor unserem Zelt stehen, es ist immer einer vor Ort.


Bild

Gruß
Jochen
#447814
Hallo

wenn wir es bis dahin wieder zurück haben. Das Treffen ist am Stand von Vamog (Händler-Meile) bei Joecky.
Schmidt Streugerät

Hallo Unimog'ler Ich bin auf der Suche nach einem […]

:arrow: Unimog - MB trac Ersatzteile NEU von A […]

:arrow: Wochensonderangebot 2024 KW 17: 10% Raba[…]

Druckluftverlust

Hall Zsolt, Bremstrommel nur im äußerst[…]