Aufstelldach - wer stellt solche her?

Hier geht es um Umbauten & Reisen mit dem Unimog.

Moderator: -Martin.Glaeser-

Aufstelldach - wer stellt solche her?

Beitragvon OlinilO » 09.10.2018, 16:49

Hallo und guten Abend werte Unimogerinnen und Unimoger

Für meinen Wohnkoffer suche ich ein Aufstelldach. Natürlich kann man das mit etwas handwerklichem Geschick selber bauen. Aber mir fehlt einerseits die Zeit dazu und anderseits möchte ich ein solide, erprobte Lösung. Kann mir jemand Hersteller nennen, die sowas bauen?

Reimo hat einige. Aber m.W. sind die alle für spezifische Fahrzeuge. Ich möchte einfach eines, dass auf einen flachen Koffer montiert werden kann (vorher noch Loch reinsägen).

NB: Falls jemand etwas schlaues Secondhand hat, dann ist das für mich durchwegs auch eine Lösung! Grösse max. 1,9 m breit und 2,5 m lang.

Allerbeste Grüsse aus der Schweiz

Olin

... und wer mehr zum Projekt erfahren möchte u417-expeditionedition.tumblr.com/
Zuletzt geändert von OlinilO am 10.10.2018, 21:26, insgesamt 1-mal geändert.
U 417 Fahrer, der seinen Lebensunterhalt auf der Strasse verdient, indem er seinen Verstand und rohen Antrieb nutzt.
Benutzeravatar
OlinilO
Junior Member
Junior Member
 
Beiträge: 30
Bilder: 1
Registriert: 17.02.2018, 11:16
Wohnort: Splügen
Has thanked: 23 times
Been thanked: 0 time
UVC-Mitglied: 0
Unimog: U417




Re: Aufstelldach - wer stellt solche her?

Beitragvon lukeofg » 10.10.2018, 07:15

Hallo Olin

Die Firma Tegos in 88356 Ostrach baut Türen und Klappen für Wohnmobile. tegos-systeme.de
Gruß aus Oberschwaben

Lukas
Benutzeravatar
lukeofg
UCOM-Förderer 2018
UCOM-Förderer 2018
 
Beiträge: 112
Registriert: 22.01.2016, 21:05
Wohnort: Lkr. Sigmaringen
Has thanked: 3 times
Been thanked: 3 times
UVC-Mitglied: 0
Unimog: Unimog 411


Zurück zu Unimog Wohnmobil & Expedition

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste