- 09.04.2017, 17:10
#502316
Hallo,
bevor ich zu meiner Frage komme, wollte ich meinen alten Freund und mich selber einmal vorstellen:
Ich bin Bastian 24 Jahre alt und seit ungefähr 1 Jahr Besitzer eines Unimog 411.119 Baujahr 1969 (Doppelkupplung)
Der Unimog unterstütze von 1969 bis 1993 meinen Opa mit voller Kraft in der Landwirtschaft.
Ende 1993 wurde er abgemeldet und half der Familie im Bereich Garten und Hausweide.
So fing es dann auch für mich mit dem Thema Unimog an. Erst auf der Pritsche oder dem Beifahrersitz, später selber am Steuer.
Von 2006 bis 2015 stand der Unimog (viele Mängel) ohne Benutzung in seinem Schuppen.
Im Dezember 2015 entschloss ich mich dann diesen zu Restaurieren.
Jetzt aber zu meiner eigentlichen Frage:
Nachdem überholen des Getriebes und der Kupplung, finde ich keine Information zum Aus und Einbau des Ausrücklagers? Weder im Werkstatthandbuch noch im Netz.
Ich hoffe deshalb das mir jemand von euch einen Tipp zu diesem Thema geben kann.
Gruß Basti
bevor ich zu meiner Frage komme, wollte ich meinen alten Freund und mich selber einmal vorstellen:
Ich bin Bastian 24 Jahre alt und seit ungefähr 1 Jahr Besitzer eines Unimog 411.119 Baujahr 1969 (Doppelkupplung)
Der Unimog unterstütze von 1969 bis 1993 meinen Opa mit voller Kraft in der Landwirtschaft.
Ende 1993 wurde er abgemeldet und half der Familie im Bereich Garten und Hausweide.
So fing es dann auch für mich mit dem Thema Unimog an. Erst auf der Pritsche oder dem Beifahrersitz, später selber am Steuer.
Von 2006 bis 2015 stand der Unimog (viele Mängel) ohne Benutzung in seinem Schuppen.
Im Dezember 2015 entschloss ich mich dann diesen zu Restaurieren.
Jetzt aber zu meiner eigentlichen Frage:
Nachdem überholen des Getriebes und der Kupplung, finde ich keine Information zum Aus und Einbau des Ausrücklagers? Weder im Werkstatthandbuch noch im Netz.
Ich hoffe deshalb das mir jemand von euch einen Tipp zu diesem Thema geben kann.
Gruß Basti